Seit Mittwoch Magen-Darm Grippe. Soll ich morgen wieder zur Arbeit gehen?

2 Antworten

Hallo steini0509,

wenn es morgen in der Früh nicht deutlich besser ist,dann würde ich dir doch raten noch einige Tage der Arbeit fern zu bleiben.Dein Hausarzt wird es ganz sicher auch so sehen.Es hat keinen Sinn,wenn du dich nur quälst.Zu dem ist nicht ausgeschlossen,das sich Kollegen womöglich noch anstecken. Dieser Infekt wird dieses mal vermutlich etwas hartnäckiger sein und dein Körper braucht etwas länger um sich zu erholen.Es ist nicht immer gleich..........

Gute Besserung und liebe Grüße

Hallo, ich schließe mich den Meinungen von@sonne123 und @bobbys an. Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass Nudeln kein geeignetes 'Essen bei Durchfallerkrankungen sind. Die sind viel zu schwer und belasten zu lange den Magen. Iss lieber Zwieback, Rührei, etwas Toast, Salzstangen (Wegen Mineralverlust bei Durchfall), mach Dir mal einen Reis- oder Haferbrei und iss geriebenen Apfel. Trink viel Tee!! Dass Cola gesund ist bei Durchfallerkrankungen ist leider ein Aberglaube - enthält viel zu viel Zucker. Das ist Gift für Deinen Darm.Gute Besserung. Gerda

Was möchtest Du wissen?