Seit langer Zeit heisere stimme woran liegt das

3 Antworten

Wenn es kein Stimmbruch ist, dann kann es eine Entzündung des Kehlhopfs oder der Stimmbänder sein. Ich würde dir dringend empfehlen, es untersuchen zu lassen. Dann weißt du genau, was es ist, ob es harmlos ist oder nicht. Von der Ferne aus, kann keiner sagen, was es ist und jeder hat andere Erfahrungen, die dich eher noch mehr verunsichern. Deshalb suche nicht weiter im Netz, sondern gehe zum Arzt.

3

sollte ich :D

0

Das könnte Überempfindlichkeit des Kehlkopfes und/ oder eine Stimmbandreizung sein. Auch möglich ist eine Kehlkopfentzündung. Dabei wird zwischen akut und chronisch unterschieden. Da es bei dir schon so lange anhält, läge fast schon eine chronische Kehlkopfentzündung nahe. Beurteilen kann das aber wirklich nur der Hals-Nasen-Ohren-Arzt.

Das hört sich für mich nach dem Stimmbruch an. Das dauert über mehrere Monate bis zu mehreren Jahren. Wenn du keine Halsschmerzen hast, könnte es so sein. Andernfalls könnte es eine Entzündung oder Reizung des Kehlkopfes oder der Stimmbänder sein. Dann solltest du zu einem Arzt gehen.

3

Schmerzen tut es nicht aber ich bin hald heiser...

0
3
@Pyronoxo123

Du denkst das geht also wieder weg.. wann so ca sollte es aufhören

0

Pickel im Erwachsenenalter

Hallo, ein guter Freund von mit ist ende 20 und hat immer noch mit teils sehr schlimmen Pickeln zu kämpfen. Er fragt sich woran das liegt, Akne hat man doch eigentlich in der Jugend und die geht mit dem Alter dann doch weg, oder nicht? Hat hier jemand Erfahrungen damit und weiß, woran solche Pickeln auch in späteren Jahren liegen können?

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen?

Was kann ich tun? Auch wenn es sich komisch anhört, ich habe jeden Montag und manchmal auch an anderen Tagen immer, wirklich immer Kopfschmerzen. Ich weiß nicht woran es liegt und auch nicht was ich dagegen tun kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Umkippen

Irgendwie, wenn ich lange an einem Platz stehe wird mir schwindelig, ich fange an schlecht zu hören und sehe schwarz weiß und leicht verschwommen. Danach kippe ich um. Woran liegt es ? wie kann ich es vermeiden ? :)

...zur Frage

Findet ihr eine Prellung,eine Verstauchung oder einen Bruch schmerzhafter?

Es wird ja immer gesagt dass Prellungen schmerzhafter als Brüche sind.Stimmt das? Was meint ihr? Wenn ja weiß jemand woran das eigentlich liegt?

...zur Frage

Darf man verlangen bei einer Magenspiegelung schlafen gelegt zu werden?

Ich soll eine Magenspiegelung machen, weil ich seit langem immer wieder stark Bauchweh habe und niemand weiss woran es liegt. Kann man da denn verlangen, dass man schlafen gelegt wird oder entscheidet das der Arzt?

...zur Frage

Warum bekommt man andere Haare nach einer Chemo?

Die Mama von einer Freundin hatte Brustkrebs und musste deshalb eine Chemotherapie bekommen. Dabei hat sie auch ihre Haare verloren. Jetzt wachsen sie wieder nach, aber statt blonden Haaren sind sie jetzt weiß geworden. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?