Seit kurzer Zeit Hautproblem an der Äußeren Haut des Penis.

0 Antworten

Wie behandelt man nässenden Hautausschlag?

Ich habe zur Zeit solche komischen Pickel, die nässen. Also die Haut ist rot und sieht aus wie eine Pickel, aber es heilt nicht so schnell ab und nässt. Ist das eine Allergie, oder was kann das sein?

...zur Frage

Betäubungsmittel, dass über die Haut wirkt?

Ich hab eine komische Kettenmail bekommen, viele andere die ich kenn auch. Darin steht, dass man keine Visitenkarten von Leuten annehmen sollte auf der Strasse, weil es wohl öfter vorkam. dass darauf Betäubungsmittel angebracht waren, die einen dann einschlafen lassen in kurzer Zeit und die betreffenden Leute einen ausrauben. Das kommt mir etwas seltsam vor, ich denke mal das ist ein Scherz oder so? Oder kann das wirklich sein? Gibt es irgendein betäubungsmittel, dass über die Haut so schnell und so heftig wirkt?

...zur Frage

Was tun gegen wunde Mundwinkel

Fast schon den ganzen WInter über habe ich eingerissene, wunde Mundwinkel. Ich reibe sie schon regelmäßig mit Heilsalbe oder Fettcreme ein. Es bildet sich dann nach kurzer Zeit eine Kruste, es verheilt aber nicht wirklich und die Mundwinkel sind immer wieder wund und rissig.

Ich versuche mich gesund und nährstoffreich zu ernähren und achte auch auf genügende Flüssigkeitszufuhr.

Was kann den das sein?. Im letzten Jahr hatte ich das schon, dieses Mal aber schlimmer. Habt ihr Tipps, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Lippe, was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Unterlippe. Es fing an einer Stelle an und jetzt geht es weiter und zwar, meine Unterlippe ist irgendwie verhornt, die Haut ist richtig dick und ich kann sie abpulen. Darunter ist die Haut weich, nach ein paar Tagen bildet sich wieder eine dicke, harte Schicht. Mittlerweile ist gut die halbe Lippe davon betroffen, was kann das nur sein? Eincremen hilft nicht. Kann es evtl. etwas mit meiner Diabetes Erkrankung zu tun?

...zur Frage

Weisslicher Pilz im Bauchnabel, was kann ich dagegen tun?

Vor 2 Tagen entdeckte ich einen weisslichen Flaum in meinem Bauchnabel, er liess sich einfach wegwischen und ich habe mir nichts dabei gedacht. Am nächste Tag entdeckte ich exakt das gleiche. Ich habe meinen Bauchnabel sauber gewaschen. Auch heute erschien dieser weisse Flaum aber ich habe ihn einige Male weggewischt/weggewaschen. Der Bauchnabel tut nicht weh, juckt und stinkt nicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun dass er wieder erscheint.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?