Seit kurzer Zeit Hautproblem an der Äußeren Haut des Penis.

0 Antworten

Was hilft gegen Pilz am Penis?

Ich hab neulich bemerkt das mein Penis ein paar rote punkte bei der Eichel und um die haut hat ich geh davon aus das es ein Pilz ist.Ich hab eine verabredung mit dem Urologen erst am 14 abril also noch 2 Monate und ich weiß nicht ob dir lage soch wohl verschlimmert.Gibt es hausmittel gegen diese Pilze?

...zur Frage

Wie behandelt man nässenden Hautausschlag?

Ich habe zur Zeit solche komischen Pickel, die nässen. Also die Haut ist rot und sieht aus wie eine Pickel, aber es heilt nicht so schnell ab und nässt. Ist das eine Allergie, oder was kann das sein?

...zur Frage

Betäubungsmittel, dass über die Haut wirkt?

Ich hab eine komische Kettenmail bekommen, viele andere die ich kenn auch. Darin steht, dass man keine Visitenkarten von Leuten annehmen sollte auf der Strasse, weil es wohl öfter vorkam. dass darauf Betäubungsmittel angebracht waren, die einen dann einschlafen lassen in kurzer Zeit und die betreffenden Leute einen ausrauben. Das kommt mir etwas seltsam vor, ich denke mal das ist ein Scherz oder so? Oder kann das wirklich sein? Gibt es irgendein betäubungsmittel, dass über die Haut so schnell und so heftig wirkt?

...zur Frage

Was tun gegen wunde Mundwinkel

Fast schon den ganzen WInter über habe ich eingerissene, wunde Mundwinkel. Ich reibe sie schon regelmäßig mit Heilsalbe oder Fettcreme ein. Es bildet sich dann nach kurzer Zeit eine Kruste, es verheilt aber nicht wirklich und die Mundwinkel sind immer wieder wund und rissig.

Ich versuche mich gesund und nährstoffreich zu ernähren und achte auch auf genügende Flüssigkeitszufuhr.

Was kann den das sein?. Im letzten Jahr hatte ich das schon, dieses Mal aber schlimmer. Habt ihr Tipps, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Lippe, was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Unterlippe. Es fing an einer Stelle an und jetzt geht es weiter und zwar, meine Unterlippe ist irgendwie verhornt, die Haut ist richtig dick und ich kann sie abpulen. Darunter ist die Haut weich, nach ein paar Tagen bildet sich wieder eine dicke, harte Schicht. Mittlerweile ist gut die halbe Lippe davon betroffen, was kann das nur sein? Eincremen hilft nicht. Kann es evtl. etwas mit meiner Diabetes Erkrankung zu tun?

...zur Frage

Pilz am Penis (Eichel) - Korrekte Anwendung? Dauer der Behandlung?

Hallo!

Nur um das einmal vorrauszunehmen, ich gehe i.d.R. immer zum Arzt wenn ich etwas habe, nur aktuell bin ich beruflich im Ausland und würde es gerne vermeiden hier zum Urologen zu gehen. Ich hatte auch schonmal im jungen Alter von 20 Jahren einen Pilzbefall aber kann mich nur noch dunkel dran erinnern wie ich mich korrekt selbst behandle... Damals war ich beim Arzt und ich glaube er meinte folgendes bzw. so glaube ich ist es korrekt: Bitte korrigiert mich bzw. ergänzt mich was ich zu beachten hab, bitte!

Clotrimazol - 2-3x täglich auf die Eichel auftragen ? Behandlungsdauer ~2-3 Wochen?

Dann habe ich gelesen, dass man die Eichel trocken halten soll - aber wenn man sich 2-3x am Tag diese fettige Creme auf den Penis schmiert, ist er ja immer feucht von der Creme, wie ist hier vorzugehen?

Ich Danke euch schonmal vielmals für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Simon (47)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?