seit Jahren dauerhaft Bauchschmerzen

3 Antworten

Deine Beschwerden kommen von einer falschen Lebensmittelkombination ( durcheinander essen). Cornflakes mit Milch ist nicht jedermanns Sache, erst recht nicht, wenn dazu noch rohes Obst verzehrt wird. Kohlenhydrate (Cornflakes,Zucker) vertragen sich nicht mit Eiweiss. Aber schaue Dir mal diese Seite an, da habe ich es ausfuehrlich beschrieben. - http://www.gesundheitsfrage.net/frage/HILFE-sehr-starke-uebelkeit -

Das kann nicht sein, zum einen esse ich seit Jahren kaum noch Cornflakes mit Milch! Und zum anderen, ich bin ja nicht der einizige der den Tag über das gleiche ist, habe noch 3 Geschwister die ja ebenfalls genau das gleiche den Tag über essen und sie haben eigentlich nie Beschwerden!

Bei mir muss etwas anderes dahinter stecken!

2
@RonnyS311

Deine 3 Geschwister haben vielleicht einen robusteren Magen als Du oder verdauen besser als Du.

0

das kann doch eine Laktose-Unverträglichkeit, oder eine andere Lebensmittel-Unterträglichkeit sein. Lass das mal abklären.

Lactosetest wurde ja durchgeführt und auch Gluten Test auf Antikörper beides negativ

1

Keine Ahnung, ob du jetzt noch Hilfe brauchst, aber ich zum Beispiel vertrage auch fast gar nichts (rohes Gemüse, zu kalte Getränke, Knoblauch, Zwiebeln, Rohkost am Abend schon gar nicht, Laktose, Kuhmilcheiweiß, meine Eltern Fructose...und mein Bruder kann so gut wie alles essen, hat damit also nix zu tun ;) Und ich hätte meinen Blinddarm an deiner Stelle schon lang rausmachen lassen ;) Wie geht es dir inzwischen?

Was möchtest Du wissen?