seit Jahren dauerhaft Bauchschmerzen

3 Antworten

Deine Beschwerden kommen von einer falschen Lebensmittelkombination ( durcheinander essen). Cornflakes mit Milch ist nicht jedermanns Sache, erst recht nicht, wenn dazu noch rohes Obst verzehrt wird. Kohlenhydrate (Cornflakes,Zucker) vertragen sich nicht mit Eiweiss. Aber schaue Dir mal diese Seite an, da habe ich es ausfuehrlich beschrieben. - http://www.gesundheitsfrage.net/frage/HILFE-sehr-starke-uebelkeit -

Das kann nicht sein, zum einen esse ich seit Jahren kaum noch Cornflakes mit Milch! Und zum anderen, ich bin ja nicht der einizige der den Tag über das gleiche ist, habe noch 3 Geschwister die ja ebenfalls genau das gleiche den Tag über essen und sie haben eigentlich nie Beschwerden!

Bei mir muss etwas anderes dahinter stecken!

2
@RonnyS311

Deine 3 Geschwister haben vielleicht einen robusteren Magen als Du oder verdauen besser als Du.

0

das kann doch eine Laktose-Unverträglichkeit, oder eine andere Lebensmittel-Unterträglichkeit sein. Lass das mal abklären.

Lactosetest wurde ja durchgeführt und auch Gluten Test auf Antikörper beides negativ

1

Keine Ahnung, ob du jetzt noch Hilfe brauchst, aber ich zum Beispiel vertrage auch fast gar nichts (rohes Gemüse, zu kalte Getränke, Knoblauch, Zwiebeln, Rohkost am Abend schon gar nicht, Laktose, Kuhmilcheiweiß, meine Eltern Fructose...und mein Bruder kann so gut wie alles essen, hat damit also nix zu tun ;) Und ich hätte meinen Blinddarm an deiner Stelle schon lang rausmachen lassen ;) Wie geht es dir inzwischen?

Mir tut alles weh! wieso?

Ich habe seit einer Weile das Problem das mir einfach alles in meinem Körper schmerzt ! Nur nicht alles aufeinmal sondern immer so abwechselnd. Mal schmerzt es im Bauch , Unterleib, Brustkorb, an den Rippen , im Hals , rücken und der Kiefer (was aber vermutlich an den Weisheitszähnen liegt) ! Ich war schon öfter beim Arzt in den letzten Wochen mit Ultraschall, Blutbild, Röntgen aber es wurde nichts gefunden ! Zur Zeit nehme ich Tabletten gegen überschüssige Magensäure weil ich auch öfter Sodbrennen habe. Ich komme mir selber schon dumm vor aber es muss ja irgendwo her kommen ! Ich würde am liebsten ein MRT machen aber selbst bezahlen will ich das nicht ! Ich weis nicht mehr was ich machen soll

ich bin w20 Jahre jung !

...zur Frage

Zu wenig gegessen?

Mein älterer Bruder ist zur Zeit sehr gestresst mit seiner Arbeit und hat komplett seine Mahlzeiten vernachlässigt, dass seine Essgewohnheiten sich sehr verändert haben. Es ist schwer für ihn, noch etwas in sich zu bekommen und abgenommen hat er auch sehr. Mittlerweile auch Bauchschmerzen bekommen.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Unerträgliche Bauchschmerzen Blähungen unterdrücken

Hi, ich leide fast tagtäglich an Bauchschmerzen. Vor allem wenn ich unterwegs bin, weil ich meine, immer wieder stinkende Blähungen, vor den Leuten unterdrücken muss. Das geht mir schon seit einem Jahr so. Mir wurde Laktose- und Fruktoseintoleranz ferstgestellt. Und ich achte EXTREM dadrauf, dass ich sogar keine Salami mit lactose esse (sogar in salamiarten gibt es lactose!). Seitdem ich die Diät führe, geht es mir wesentlich besser aber auch nicht zu 100%. Denn immer wieder kommen Blähungen die mich plagen. Diese Bauchschmerzen wären auch nicht so extrem stark, wenn ich die Blähungen entweichen würde. Allerdings sind die Blähungen auch so stinkend, dass es mir auch peinlich wäre, wenn ich es vor vielen Leuten "ablassen" würde und dann fast jeden Tag oder mehrmals am Tag. Mein Gesicht wird blass vor Bauchschmerzen und ich verstumme, grenze mich von den Mitschülern ab etc. Und dann bin ich nach der Schule den ganzen Tag mit den Bauchschmerzen beschäftigt, weil sie nicht mehr entweichen können. Das ist total deprimierend :(( Ich frage mich was ich dann tuen werde, wenn ich arbeiten gehe. Dort ist man weniger zuhause und man hat auch nicht mehr sooft Pausen :(( Ich habe eine zeitlang alles protokolliert was ich gegessen hab. Da war aber nichts verdächtiges bei. Als die Blähungen tauchen auf egal was ich esse. Leidet jemand auch under dieser Plage oder hatte das früher schon mal?

...zur Frage

Übelkeit, dauerndes Aufstossen, Blähungen, Durchfall

Sobald ich etwas gegessen habe, wird mir übel, ich muss dauernd aufstossen und habe einen stark aufgeblähten Bauch und Durchfall. Was kann das sein und muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?