Seit heute Mittag Druckschmerzen im Unterbauch Höhe der Blase, Blase aber leer. Aktuell auf Druck stark verstärkbar...was ist das?

1 Antwort

Dies kann dir nur ein Frauenarzt oder Urologe sagen, was das ist. Unterbauchschmerzen (am Bauchansatz) kann viele verschiedene Ursachen haben, angefangen mit Darmbakterien, Pulze, Entzuendungen der Harnroehre, Infektion mit Chlamydien, Trichomonaden bis Harnsteine.

Unterbauchschmerzen bei Bauchpresse

Wenn ich auch die Toilette gehe (groß) habe ich rechts und manchmal auch links um Unterbauch Schmerzen bei der Bauchpresse. Ich muss dann immer mit meinen Händen an den Stellen reindrücken, dann geht es besser. Woher kann das kommen? Ich habe das jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder. Heute war es ziemlich stark. Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was können die Ursachen für wässrigen Durchfall sein?

Ich habe seit heute Mittag wässrigen Durchfall, fühle mich aber eigentlich überhaupt nicht krank. Zu Mittag habe ich relativ viel gegessen, weil ich so hungrig nach dem Sport war. Es war aber nicht sehr fettig oder stark gewürzt. Was kann sonst die Ursache für einen solchen Durchfall sein?

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk (Oberseite) was kann es sein?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag Schmerzen im Handgelenk und weiß nicht, was es sein kann. Die Schmerzen sind vor allem stark, wenn ich die Hand nach unten und oben beuge.
Außerdem ist mein Handgelenk druckempfindlich. Wenn ich auf der Oberseite vom Handgelenk auf der rechten Seite drücke, dann tut es echt weh.
Ich habe heute keinen Sport oder ähnliches gemacht und frage mich, was es sein kann.
Die Hand bzw. das Handgelenk ist auch nicht geschwollen oder verfärbt.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein kann.

LG

...zur Frage

Urin kommt nur schubweise und langsam. Was kann das sein?

Zu mir, ich bin männlich, damit man das mal eingrenzen kann. Kann das an der Prostata liegen oder was kann das sein, daß ich keinen richtigen großen Druck mehr habe. Es dauert auch manchmal etwas bis die Blase leer ist, da es zum Schluß nur noch schubweise kommt, immer durch Muskel zusammendrücken und loslassen. Das ist doch nicht normal. Meine Frau sagt auch ich soll das mal untersuchen lassen. Soll ich zum Urologen?

...zur Frage

Chronische Blinddarmreizung???

Hallo! Seit Wochen bzw. Monaten bin ich ratlos. Schon seit langem habe ich immer mal wieder Probleme mit meinem Darm wie z.B. schmerzhafte Blähungen, Reaktion auf bestimmte Lebensmittel mit Durchfall oder aber auch Verstopfung. Wenn ich auf dem Bauch liege und bei einer Massage Druck auf meinem Lendenwirbelbereich ausgeübt wird, schmerzt es wie ein Messerstich im rechten Unterbauch. Diesen Schmerz, nur in verstärkter Ausführung hatte ich dann in dem letztem Monat beim Sex mit meinem Freund, so dass ich vor Schmerzen aufgeschrien hab. Auch bei Dehnungen des Bauches merke ich diesen Schmerz, sowie beim Druck meiner Finger in den rechten Unterbauch. Es gibt dort einen Punkt, der diesen stechenden Schmerz wiedergibt und ich glaube es ist ca. auf Höhe des Blindarms. Kann es sein, dass dieser auch dauernd gereizt ist? und wenn ja, was kann bzw sollte ich tun?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

...zur Frage

Hab ich eine Aphte?

Hallo,

heute ist Sonntag und seit Freitag Nachmittag habe ich Kopfschmerzen Halsschmerzen und am Samstag hatte ich auch Fieber, ich denke das kennt jeder dadurch hab ich sehr viel geschlafen tagsüber, heute Mittag hab ich sagen wir eine Stunde geschlafen und bin mit Einern blase auf meiner Lippe aufgewacht ich hab ein bisschen recherchiert und es sieht mir klar nach Aphte aus. Aber ich lese überall das sie höllische Schmerzen haben dies ist bei mir nicht der Fall. Meine Frage ist könnte es auch was anderes sein? Ich hinterlass ihnen ein Bild, evt finden manche Nutzer diese Bilder abstoßend also wenn sie bei sowas schnell angewiedert werden bitte nicht angucken!! Ich werde ihnen auch Bildern hinterlegen die ich mir heute bei der Notfallapotheke geholt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?