Seit einigen Tagen habe ich einen widerlichen Geschmack im Mund - woher kommt das?

0 Antworten

Weißer Fleck im Mund!

Ich habe seit 3 Tagen einen weißen Fleck innen im Mund, der weh tut und brennt, sobald ich was esse. Was ist das?? Und vor allem wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Ich habe nach eine Erkältung kaum noch Geschmack , kann man da was tun?

Vor drei Wochen habe ich eine Erkältung gehabt (Halsschmerzen und Mundschleimhaut Entzündung 3 Tage lang). Meine Nase war frei und ist ganze Zeit auch frei. Dennoch habe ich mein Geschmack verloren kurz nach dem ich erkältet war. Im Mund habe ganze Zeit leichtes Taubgefühl und z.B. wenn ich Cola trinke, schmeckt mir als ob jemand es mit Wasser verdünnt hätte. Bei gesalzene Erdnüsse schmecke ich kaum salz. Was kann den das sein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

extrem bitterer geschmack!!!

Hallo seit 2 tagen habe ich ein extrem bitterer geschmack im mund also bei allem was ich esse blut wurde vor ein paar tagen abgenommen alles ok und ultraschall auch falls das wichtig wäre und eine magenspiegelung hatte ich heute auch weil ich erst dachte es könnte dieses reflux...sein aber auch alles gut denn noch hat mir der arzt ein paar tabletten gegen das aufstossen von magensäure gegeben geht der geschmack davon weg oder an was liegt das bzw was kann ich tun? jedes essen ist sehr unangenehm für mich

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund (bitter)?

Hallo,

ich (m18) hatte letzte Woche für 3-4 Tage einen heftigen Magen-Darm-Infekt. Ich hatte viel wässrigen Durchfall und Magenschmerzen. Einen Tag nachdem es mir wieder 100% gut ging, hatte ich plötzlich einen bitteren Geschmack im Mund. Ich dachte vielleicht geht der wieder weg, aber seit drei Tagen ist er immer noch da. Mangelnde Mundhygiene dürfte nicht der Grund sein, da ich regelmäßig putze und auch Mundspülung benutze. Kann der Geschmack mit dem Infekt zusammen hängen? Auch müssen meine Weißheitszähne bald raus, damit vielleicht ein Zusammenhang?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was tun gegen Zungenbelag und extrem ekligen Geschmack nach Weisheitszahn op?

Hallo, oder eher gute Nacht! Letzten Donnerstag wurden mir 2 Weisheitszähne raus operiert und die Wunden wurden zu genäht. Seit vorgestern habe ich eine extrem belegte Zunge, das ist ne ziemlich dicke Schicht. Vorne habe ich es reinigen können, hinten nicht, da ich den Mund nicht weiter auf bekomme und nicht ran komme. Gestern früh bin ich wach geworden und habe einmal geschluckt und dachte ich sterbe! Es war ein sehr ekliger Geschmack den ich da im Mund hatte, ich musste mich fast übergeben! Dann habe ich gespült und den ganzen Tag war der Geschmack weg. Gestern abend habe ich dann extra noch einmal Zähne geputzt, was auch nur bedingt möglich war und mit chlorhexamed gespült. So eben gerade wurde ich wach und das gleiche Szenario wie gestern früh war da! Außerdem sind meine Zähne auch extrem belegt und die Backenzähne hinten bei der Wunde kleben schon etwas wenn man zusammen beißt. Es ist einfach extrem widerlich und ich will das alles schnell weg bekommen. Oder sollte ich zum arzt? Die Einlage von der alle immer sprechen, die so stinken soll, habe ich nicht. Tagsüber ist auch alles ok und extremen Mundgeruch habe ich auch nicht.

...zur Frage

Seit zwei Tagen schlechter Atem - Warum?

Ich habe seit zwei Tagen dauerhaft einen komischen Geschmack im Mund und dazu schlechten Atem. Zähne putzen, Milch trinken und viel Essen hilft alles nichts. Normalerweise habe ich keinen Mundgeruch. Weiß jemand woher das kommen kann? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?