Frage von EmiliaLou, 77

Seit einer Woche das Gefühl einer Blasenentzündung - was ist das?

Hi, ich hab seit ca. einer Woche das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung. Ich habe keine Schmerzen aber es ist halt dieses komische Gefühl vor einer Blasenentzündung. Außerdem habe ich seit vorhin so ein komisches Gefühl im Unterleib, das nicht nicht so normale Unterleibsschmerzen sondern irgendwie so andere.. Kann das sein das sich eine Blasenentzündung so lange hinzieht oder könnte das was anderes sein?

Antwort
von Sallychris, 51

Hallo,

kann es sein, dass Du zu wenig Flüssigkeit über den Tag verteilt zu Dir nimmst? Ich bekomme solche Probleme sofort, wenn ich mal weniger trinke.

Sollte es nach mehr Trinken nicht ganz schnell besser werden, würde ich einen Arzt aufsuchen um es abklären zu lassen, denn man kann nicht nur an die Blase denken, es könnte auch der Dickdarm betroffen sein.

Gute Besserung

Salychris

Antwort
von Linkboy007, 48

hast du schmerzen beim wasser lassen? wenn nicht dann ab zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community