Seit drei Wochen erkältet, was ist das? Grippe?

3 Antworten

Du hast sicher einen grippalen Infekt und den bekommst du mir Hausmitteln nicht weg. Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Ein Tipp noch, nach jeder Erkältung die Zahnbürste wechseln, sonst kann man sich immer wieder anstecken.

Meine Liebe, dass ist eine ausgewachsene Grippe und wenn du nicht zum Arzt gehst könnte sich dies für dich gesundheitlich sehr negativ auswirken. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber solche Probleme können sich ganz leicht auf das Herz auswirken und und und...................................

Liebe Grüße rulamann

Was bisher gesagt wurde ist vollkommen richtig.Außerdem noch ein paar Tipps von mir wenn man krank ist:

Schlafen,schlafen,schlafen/ heißes Bad(nicht länger als 15 min.)/ oft lüften/ schöne Hühnersuppe und generell trinken,trinken,trinken!/ Schal muss mit dem Hals verwachsen!/ Häufiger als sonst Zähne und vor allen Dingen Zunge putzen!/ Ich gurgel 2 Mal täglich nach dem Zähne putzen mit Neo Chinosol (rezeptfrei in der Apotheke) Super das Zeug!!!!/ außerdem schön Halskosmetik mit Neoangin/ und wenn die Schmerzen zu groß werden Ibuprofen/ Wenn es nach 1 Woche keine merkliche Besserung gibt ab zum Arzt und im Notfall Antibiotika

Was möchtest Du wissen?