Seit drei tagen tut mir das Großzehengelenk weh! Was kann dass sein?

1 Antwort

hallo! solltes du an deinen grosszeh ,an der innenseite nur an einen punkt scherzen (DRUCKSCHERZ)am gelenk haben,dan ist es gicht. gehe lieber zum arzt und lasse die harnsäur bestimmen

Knochen dort ganz tastbar?! Warum?

Hallo. Vor drei Wochen hat es mich richtig hingeschmettert und ich hatte ein sau großes Hämatom am Innenmeniskus. Seitdem tut da so ein Knochen weh, der sich bewegt, wenn ich mich bewege. Deshalb gehe ich davon aus, dass er mit dem Gelenk verbunden ist. Wenn ich zum Beispiel Trampolin hüpfe tut es immer noch weh. Außerdem stoert mich etwas: Der Knochen, der da mit dem Gelenk verbunden ist, ist tastbar, aber so tastbar eben, dass man merkt, dass da Fleisch und Haut drüber ist. Bei dem anderen nicht. Man sieht den Knochen jetzt nicht so raus, aber wennden jetzt jemand anfassen würde, wuerde er nie auf die Idee kommen, dass da Fleisch und so da rum ist. Also man spürt das schon sehr und das tut immer noch weh, obwohl das drei Wochen her ist. Das mit dem Knochen war vorher nicht so. Wisst ihr vielleicht, warum das so ist? LG

...zur Frage

Vagina nach Sex geschwollen?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich hatte Sonntag Morgen Sex. Es war das erste mal, dass es so richtig geklappt hat, also man könnte sagen, dass es mein erstes Mal war.

Schmerzen hatte ich keine und es war alles normal, nur als wir fertig waren hat es angefahren weh zu tun. Die Schmerzen sind mit einem Bluterguss zu vergleichen!

Ich machte mir darüber keinen Kopf, da ich denke, dass das normal ist, besonders wenn man noch nicht oft GV hatte.

Am Sonntag Mittag habe ich dann aber plötzlich festgestellt, dass meine Rechte innere Schamlippe total angeschwollen ist!

Die Schwellung ist teilweise zurück gegangen, aber Sie ist jetzt (ca. Eineinhalb Tage später) immer noch nicht 100% weg und auch das Gefühl von einem blauen Fleck ist noch da. Brennen tut es nicht, weshalb ich einen Infekt oder Pils eher ausschließe.

Verhütet haben wir nur mit der Pille. Wir haben weder Gleitgel noch Kondome benutzt.

Ich mache mir totale Sorgen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. weiterhelfen? Wäre wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Kann einer großer Penis ein Problem beim Sex darstellen?

Meine Freundin hat immer wieder Schmerzen beim sex. Und ich frage mich ob das nun durch meinen großen Penis kommt? Denn bisher haben alle Mädels gesagt der sei besonders groß.... und hatten auch Spaß damit. Aber jetzt tut es vorallem weh... also Ihr meine ich! Was kann ich denn da machen?

...zur Frage

Eingewachsene Fußnägel

An beiden Füßen wachsen mir ständig an der großen Zehe die Nägel ein. Es tut höllisch weh, entzündet sich oft und ich wollte fragen, ob es besser ist, die Nägel ganz kurz zu schneiden oder sie länger wachsen zu lassen? Bisher habe ich sie immer ganz kurz geschnitten und jedes Mal wachsen sie mir wieder ins Fleisch.

...zur Frage

Liege oft und lange im Bett ! Schlecht fürn Rücken ?

Hallo, ja wie oben schon gesagt .. liege sehr oft und lange im Bett , mit dem Laptop oder an der Konsole .. ist das schlecht für den Rücken oder sonst was ? Also was andere überwiegend aufm Sofa oder am Tisch machen, mache ich im Bett ?! Mal liege ich auf dem Bauch zum Laptop hin, mal sitze ich schräg gegen ein Kissen ! Bin 15 zwar nicht in einem Sportverein aber trotzdem sportlich, falls das irgendwas zur Sache tut

...zur Frage

Die Nägel der großen Zehe sind dunkelgrau verfärbt und wachsen auch seit Monaten nicht mehr - ist es Nagelpilz?

Beiim Versuch, sie zu schneiden (ein wenig, sie wachsen ja kaum) tut es weh.

Kann es sich hier um einen Pilz handeln oder was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?