Seit drei tagen tut mir das Großzehengelenk weh! Was kann dass sein?

1 Antwort

hallo! solltes du an deinen grosszeh ,an der innenseite nur an einen punkt scherzen (DRUCKSCHERZ)am gelenk haben,dan ist es gicht. gehe lieber zum arzt und lasse die harnsäur bestimmen

Hüfte - Schmerzen und Knacken nach Sport?

Ich habe gestern sport gemacht (tricking: https://de.wikipedia.org/wiki/Tricking) und jetzt tut meine hüfte weh wenn ich mein bein nach unten bewege (hochziehen geht aber nach unten bewegen tut weh). Wenn ich mein bein nach links oben kicke (ca. 45 grad nach links) tut es NUR beim wieder anziehen weh und knackt auch sehr dumpf (sehr sehr dumpf, garnicht, wie das klassische fingerknacken), es tut nur leicht weh, aber ich merke eine blockade, die überwunden wird (nicht angenehm).

Das hatte ich vor dem sport gestern nicht...

Was kann das sein?

Wenn ich mein bein erst anwinkel (in die 45 grad richtung und es dann nach unten fallen lasse und dabei auusstrecke merke ich das alles noch viel intensiver)

Ich weiß, ihr könnt mir keine diagnose geben, aber sagt mir wenigstens "es könnte MÖGLICHERWEISE das und das" sein oder sowas wie "vllt hast du das..." irgendwie sowas

danke.

...zur Frage

Frage wegen Venenstriping

was geschieht bei dieser Operation eigentlich und tut es sehr weh? - ich meine, hinterher.....

...zur Frage

Schmerzen am C1-Wirbel/Atlaswirbel?

Ich hab mir gestern in einer Nestschaukel den Kopf gestoßen. Er tut weh. Besonders wenn ich auf den obersten Wirbel drücke. Der tut unglaublich weh. Meine Eltern meinten: Ja wenn du dich anschlägst tuts weh, abwarten..Aber ich hab das Gefühl da ist was. Wenn ich den Kopf nach hinten neige, tut er weh. Was nun?

...zur Frage

Nervenentzündung??

Hallole

ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Arm. Die Schulter tut weh und strahlt in den Oberarm, der Ellbogen tut weh und strahlt in den Unterarm. Mein Handgelenk tut weh und strahlt in die Hand. Ich merke am meisten, dass was nicht stimmt, wenn ich eine Weile mit der Mausgearbeitet habe. Dann tut das Handgelenk ziemlich weh. Wenn ich den Daumen abspreitze zieht es in Richtung Handgelenk. Es fühlt sich an als wäre eine Rasierklinge in dem B ereich. Für mich sieht es danach aus, als ob was mit dem Nerv wäre. Habe aber keine Lust zum Neurologen zu gehen und die Nervenleitgeschwindigkeit zu testen. Geht das auch alleine wieder weg? Oder was muss ich dafür machen?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Kann man was gegen Chronische Steißbein Schmerzen?

Mir wurde letztes Jahr im Oktober der Stuhl in der Schule weggezogen. Seit dem tut mir mein Steißbein weh, ich habe bald ein MRT. Es werden Chronische Steißbein Schmerzen vermutet, wenn das der Fall wäre kann man was dagegen machen?

Und Ich nehme seit 4 Tagen Ibrobrofen, der Arzt hat es mir empfehlen, es hilft allerdings nicht es tut immer noch weh, sollte ich es weiter nehmen, absetzen oder wieder zum Arzt oder zur Apotheke?

...zur Frage

Unerklärliche Schmerzen in der Fingerkuppe

Hallo! Seid Gestern habe ich schmerzen in der Fingerkuppe des Rechten Zeigefingers, ich kann nicht mal richtig auf die Tasten drücken, schon alleine das tut weh. Die Stelle ist nicht gerötet und auch nicht geschwollen, tut aber trotzdem weh. Einen spreisel oder sonstiges habe ich auch nicht. Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand etwas dazu weiß? Ich möchte jetzt erstmal noch nicht zum Arzt. Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?