Ich habe seit ca einer Woche Blutungen und Unterleibsschmerzen - ist das bei der Pille normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen EiNzIgArTiG,

hat deine Frauenärztin dich auch untersucht?? Weil ich hatte seit 11.07. meine Periode. Ich meine muss bei dir nicht sein aber bei mir wurde im Gebärmutterhals ein Polyp festgestellt. Weil ich habe seit 3 Tagen keine Schmerzen aber Blute immer noch.

Alles Gute. Katze32

Hä? Man nimmt die erste Pille ja auch am ersten Tag der Periode. Logisch, dass du da Blutungen hast oder verstehe ich etwas nicht?

EiNzIgArTiG 27.07.2015, 19:15

da habe ich etwas falsch geschrieben. ich habe die pille am ersten tag der periode genommen natürlich. ich meinte aber ich habe die blutungen seit dem letzten tag der periode. so. also seit dem 17.

0

Was möchtest Du wissen?