Seit ca. 5 Wochen Engegefühl im Hals und Schluckprobleme?

3 Antworten

Was sagt denn dein Arzt dazu? Ich denke doch, dass du bei 5 Wochen anhaltenden Beschwerden mal beim HNO oder zumindest beim Hausarzt warst...

Falls du tatsächlich selber noch nicht auf die Idee gekommen bist, das mal ärztlich abklären zu lassen, solltest du das jetzt mal machen. Denn wir hier im Forum sind keine Hellseher und die allermeisten sind auch medizinische Laien.

Solche Halsbeschwerden können die verschiedensten Ursachen haben, von harmlos bis hin zu ernsteren Sachen. Also nicht zögern, sondern ab zum Arzt!

Das wir User keine Ärzte sind, würde ich mal sagen "Ab zum Hals-Nasen-Ohren Arzt" und das abklären lassen.

Eine Angina ? Eine Mandelentzündung ? Ein grippaler Infekt ? Eine Corona-Infektion ?

Zur Abklärung wirst Du wohl einen Arzt aufsuchen müssen !