Seit 6 Jahren nehme ich Marcumar - ist die INR - Überwachung einschränkbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beitrag von mir selbst gelöscht.

Fischkopp 09.09.2017, 13:55

Schade! Ich hätte ihn gerne gelesen und auch den Grund für das Löschen erfahren! MfG Fischkopp

0
kreuzkampus 09.09.2017, 13:59
@Fischkopp

Der Grund war, dass ich auch Deinen anderen Beitrag gelesen habe und deshalb Zweifel daran hatte, dass meine Antwort hilfreich gewesen wäre. Du musst mit Deinem Doc sprechen und sonst mit niemandem. Wer soll denn eine Ferndiagnose stellen, wenn Du hier nur über Macumar sprichst und man erst in dem anderen Beitrag lesen kann, dass Du auch noch Vorerkrankungen hast. Das war's von mir.

1
Tigerkater 09.09.2017, 16:43
@kreuzkampus

Ja, Du hast völlig Recht. Diese Entscheidung kann nur der behandelnde Arzt treffen, der ja schließlich auch die Verantwortung hat !!!

0
Fischkopp 09.09.2017, 21:21
@kreuzkampus

Vielen Dank für eure Antworten! Selbstverständlich werde ich nichts ohne meinen Arzt unternehmen! Ich wollte bei euch lediglich nach eurer Erfahrung fragen. MfG Fischkopp

0

Was möchtest Du wissen?