Seit 5 Wochen extrem Starke Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Ich bin auch der Meinung du solltest schnellst möglich einen Gynäkologen aufsuchen weil es sein kann das deine Gebärmutter verletzt ist und du dadurch sehr viel Blut verlierst.

Wenn du Angst davor hast kann ich dir sagen der/die  Gynäkologe/in ist nicht schlimm sie sind meistens ganz vorsichtig.

Liebe Grüße 

"Was ist nur los mit mir????"

Diese Frage solltest du nicht in einem  (Laien-)Forum stellen sondern deinem Gynäkologen! 

Wenn du schon seit 5 Wochen diese starken Blutungen hast, dann hättest du schon längst mal den Arzt aufsuchen sollen. Warum hast du das denn nicht getan?

Du solltest auch berücksichtigen, dass ein großer Blutverlust auch zu anderen Problemen (z.B. Eisenmangel) führen kann. Deswegen sollte man sowas unbedingt immer zeitnah ärztlich abklären lassen. 

Also gleich morgen früh ab zum Gynäkologen.

Viele Grüße! Lexi 

Wenn du schon so lange wie du schreibst, deine Periode hast, solltest du schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen und nicht hier fragen was mit dir los ist.

Deine Mutter kannst du bestimmt bitten, dich zu begleiten.

Was ist nur los mit mir????

Das fragt man sich wirklich. Wieso bist du nicht beim Arzt?

Was möchtest Du wissen?