Seit 5-Kilometer-Lauf Schmerzen im Brustkorb. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer Erkältung hättest du nicht Laufen sollen, denn es könte sich eine Myokarditis entwickeln.

Ich würde dir Raten, wenn sich der Druck nicht gelegt hat, morgen zu deinem Hausarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh, also ich hätte das an deiner Stelle schon gar nicht gemacht. Also wenn du ohnehin Asthma hast und eine aufkommende Erkältung. Ich finde das etwas leichtsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineschlange
01.05.2016, 10:34

Aber ich habe ja die Erkältung nicht mehr gespürt und dachte, ich sei wieder gesund und dass ich unter Asthma leide, ist für mich keine Ausrede, man kann ja trotzdem sport machen, auch mit asthma.... Ich dachte wirklich das die Erkältung weg sei, hätte ich gewusst dass sie noch da ist, hätte ich nicht mitgemacht..Wirklich nicht. :-/

0

Was möchtest Du wissen?