Seit 4 Wochen Nieren und Oberbauchschmerzen + Übelkeit??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, der Urologe hat jetzt gründliche Untersuchungen durchgeführt, also scheidet die Niere als Ursache aus. An Deiner Stelle ginge ich zu einem Orthopäden. Schmerzen in Höhe der linken Niere, die in den Bauchraum ausstrahlen, können durchaus ihre Ursache im orhtopädischen Bereich haben. Die andauernde Übelkeit und Appetittloskeit können eine Folge der ständigen Schmerzen sein. Ich wünsche Dir, dass man bald die Ursache für Deine Beschwerden finden wird. Um auf den Ratschlag von doktorhans Bezug zu nehmen: Wurde denn schon mal eine Ultraschalluntersuchung der genannten Organe gemacht? lg Gerda

Hallo aliciaaa17 kennst Du Bioresonans das könnte dir vielleicht helfen Gruss globussi

Ein Gastroenterologe könnte Milz, Magen und Bauchspeicheldrüse untersuchen.

das hört sich nach Nahrungsmittel-Intoleranz an für mich

Libase ist ein gutes Forum dafür

Was möchtest Du wissen?