Seit 3 Wochen Unterleibschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Marzipan gegessen oder sonstwie Mandeln? Das klingt nach Östrogenmangel.

Wenn es das ist, könnte ein Stückchen Hefe (daumennagelgroß), alle paar Stunden eingenommen, helfen.

Was war vor 3 Wochen?

Dinii93 01.08.2017, 19:25

Nichts besonderes war vor 3 Wochen das fing einfach so an.. Marzipan mag ich Garnichts:D aber dieses Magnum Mandel ess ich sehr gerne.. Aber auch nicht übermäßig viel...und hefe? Pur??

0
Hooks 01.08.2017, 19:54
@Dinii93

Bei mir reicht ein Mandeleis, um Östrogenmangel hervorzurufen. Vielleicht ist es das.

Ja, die Hefe muß pur und roh sein. Brich einfach ein Bröckchen ab und lutsche es. Aber nicht Zucker oder Mehl in der Nähe dabei essen, das kann gären. Wäre aber auch nicht schlimm, dann nimmst Du ein bißchen Natron mit warmem Wasser :-)

1
Dinii93 01.08.2017, 20:35
@Hooks

Werde es mal ausprobieren danke :)

0

Schwangerschaftstest machen?!

Dinii93 01.08.2017, 20:33

Hab ich schon gefühlt 10 Stück..alle negativ 

0

Was möchtest Du wissen?