Seit 3 Wochen starke Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um sicher zu sein, dass es sich um eine Magenerkrankung handelt, müsste kurzzeitig eine Magenspiegelung gemacht werden.

Die letzte Spiegelung ( zur Kontrolle von was ?? ) liegt schon zu lange zurück.

Erst wenn diese Spiegelung keinen krankhaften Befund erbringt, könnte man sich Gedanken über andere Ursachen machen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne das von einen Kumpel,

der hatte plötzlich Magendarmkrämpfe und ähnliche beschwerden wie du beschilderst. 

Bei ihm war es eine Entzündung im Darm die auch ins Auge gehen kann wenn man nichts unternimmt. Würde mich nochmal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die stechenden Schmerzen direkt nach dem Essen? Wurde Dein Stuhl untersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?