seit 3 stunden ziehen im Darm- oder Nierenbereich

2 Antworten

Hör sich nach einer Niereninfektion an. Also deine rechte Nieren hat ein Infekt höchstwahrscheinlich. Hatte ich auch vor Wochen mit den gleichen Symptomen. Hast du schmerzen beim Urinieren?

Das kann soviele gründe haben....ohne eine untersuchung wirst du keine gewissheit haben.

Trinkst du ausreichend?wenn die schmerzen stärker werden oder wellenartig erscheinen und dir noch schlecht wird würde ich eine nietenkolik/nierenstein vermuten.das strahlt meist in den bauch,unterleib,leistengegend und rücken aus.

Bitte begieb dich morgenfrüh zum arzt wenn es noch nicht besser ist.

Jetzt kannst du tee trinken (kamillentee) und eine wärmflasche nehmen das sollte die schmerzen etwas lindern.

Alles gute

Niere oder Rücken, das wäre meine Frage!

Ich habe seit heute Mittag hundsgemeine Schmerzen im Nierenbereich/Rücken links. Zwei Ibuprofen 800 und eine Ortoton, sowie eine Wärmflasche haben nichts gebrachts. Ich habe immer wieder Probleme mit Blasenentzündungen, bzw. auch Zysten an den Nieren. Sollte ich morgen lieber ins Krankenhaus gehen und mich untersuchen lassen, oder könnte das nur ein eingeklemmter Nerv in der Wirbelsäule sein? Was meint ihr und was könntet Ihr mir raten? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ausweitung zur nierenbeckenentzuendung?

Hallo. Bei mir wurde gestern eine blasenentzuendung festgestellt. Da hatte ich aber kein Fieber und keine schmerzen im Bereich der Niere.heute ist es genau das Gegenteil. Ich habe leichtes fieber und mir tut es im Bereich der Niere weh. Kann es sich in 24 stunden zu einer Nierenbecken entzuendung ausgeweitet haben? Die schmerzen in der blase haben sich auch drastisch verschlimmert.sollte ich nochmal zum Arzt.(Krankenhaus ) Bitte nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

krämpfe im unterbauch darm bereich

ich habe seit dem kaiserschnitt vor 5 jahren öfter schmerzen im unterbauchbereich es fühlt sich an wie ein krampf oder als ob ich etwas eingeklemmt habe was kann das sein?

...zur Frage

Ziehen in der Harnröhre und starke Rückenschmerzen, was ist das?

Seit 2 Tagen hab ich ein seltsamen Ziehen im Bereich der Harnröhre, allerdings nicht beim Toilettengang, sondern nur ab und zu, beim sitzen, gehen, stehen. Außerdem tut mein Rücken rechts unten (Bereich der Niere?) wahnsinnig weh. Gestern hatte ich dann plötzlich sehr starke Unterbauchsschmerzen rechts, ich konnte nicht mehr stehen und bin gleich zum Arzt. Der hat mich abgetastet, im Bauch rumgedrückt. Allerdings waren die Unterbauchschmerzen zumindest da vorbei und es waren eben nur Druckschmerzen, die er verursachte. Auch im Rücken änderte sich nichts beim drücken. Eine Urinprobe war negativ, also keine Blasenentzündung. Er hat mir trotzdem Antibiotika verschrieben, da es auch evtl. eine Harnwegsinfektion (?) sein könnte und die würde man anscheinend im Urin nicht sehen können. Ich hatte Sonntag und Montag auch Fieber, allerdings aufgrund einer Erkältung und huste noch stark. Keine Ahnung, ob das zusammenhängen kann.

Jedenfalls hab ich erst in 2 Wochen einen Termin zum Ultraschall, um anderes auszuschließen. Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand schonmal solche Schmerzen hatte. Ich nehm die Pille und bekomm erst in 2 Wochen meine Frauenprobleme, also kann es daran nicht liegen. Solche Schmerzen hatte ich bisher auch nicht, sie fühlen sich anders an.

...zur Frage

Magen Darm Hilfe?

Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich so ein flaues Gefühl im Bauch, seit ein paar Stunden jetzt auch noch so grummeln und blubbern im Darm und alles fühlt sich so an als würde es total durchgeschüttelt oder so... Was kann das sein und was kann helfen? Danke schonmal

...zur Frage

wovon wieder Nierenschmerzen?

Habe Schmerzen im Bereich der linken Niere.... vor 3 wochen antibiotikabehandlung einer Blasenentzündung, letzte Woche wieder diesmal gabs Penizillin. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nun nicht, wie gesagt, mir tut die Niere seit heute "nur" sehr weh und ich habe leichte Blutungen... Was könnte das denn nun wieder sein? Danke sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?