seit 3 stunden ziehen im Darm- oder Nierenbereich

2 Antworten

Hör sich nach einer Niereninfektion an. Also deine rechte Nieren hat ein Infekt höchstwahrscheinlich. Hatte ich auch vor Wochen mit den gleichen Symptomen. Hast du schmerzen beim Urinieren?

Das kann soviele gründe haben....ohne eine untersuchung wirst du keine gewissheit haben.

Trinkst du ausreichend?wenn die schmerzen stärker werden oder wellenartig erscheinen und dir noch schlecht wird würde ich eine nietenkolik/nierenstein vermuten.das strahlt meist in den bauch,unterleib,leistengegend und rücken aus.

Bitte begieb dich morgenfrüh zum arzt wenn es noch nicht besser ist.

Jetzt kannst du tee trinken (kamillentee) und eine wärmflasche nehmen das sollte die schmerzen etwas lindern.

Alles gute

Schmerzen im Nierenbereich ???

Hallo,

Mich plagt dieses Thema schon seit längerem. Es kommt ab und zu vor das ich in diesem Bereich ein leichtes Stechen verspüre. Es ist allemal auszuhalten, ich verkrampfe nicht oder ähnliches. Komischerweise tritt es auch manchmal auf wenn ich eine Erektion habe. Dazu muss ich sagen das Sex sowieso zur Zeit ein schwieriges Thema ist, da ich mir Unterbewusst anscheinend sehr viel Stress mache und somit das alles nicht wirklich klappt. Könnte es auch alles psychisch bedingt sein? Danke

...zur Frage

24 Stunden Sammel Urin Frage

Meine Nieren sollen darüber gecheckt werden. Mein Tagesablauf ist etwas seltsam zur Zeit und ich wollte mal fragen ob das so klargeht. Bin um 13 Uhr aufgestanden, auf Toilette gegangen... Habe mich nochmal ne Stunde hingelegt und danach angefangen diesen Behälter zu nutzen. Sollte klargehen wenn ich morgen um ca. diesselbe Zeit aufstehe oder?

...zur Frage

Braunes Zeug in der Unterhose?

Heute morgen nach der Schule habe ich in der Unterhose ein brauner Fleck entdeckt. Übrigens weder ich in 2 Monaten 13 Jahre alt. Ich habe es sofort gegoogelt. Im Internet stand dass ich meine erste Periode bekommen habe aber jetzt kommt seit 5 stunden nichts mehr. Ist das normal oder was ist das? Bitte helft mir.

...zur Frage

leichtes ziehen im rechten unterbauch unter den rippen

hallo, ich bemerke manchmal so ein leichtes ziehen und zwar von mir aus unten rechts, so unter den rippen. blinddarm kann nicht sein, der wurde 2011 entfernt. ich weiß nicht was das ist, vielleicht schon regelschmerzen die ausstrahlen können? bekomme in den nächsten tagen meine periode. oder vielleicht die niere oder darm? also wenn es morgen wieder ist, dann gehe ich am montag zum arzt

...zur Frage

Schmerzen wandert vom Unterbauch in den Rücken (Nierenbereich) ?

Hallo, gestern Nachmittag bekam ich unverhofft über längere Zeit Schmerzen im Bereich des linken Unterbauchs. Einige Stunden später hörte dieser Schmerz dann auf und seitdem habe ich Schmerzen links hinten im Rücken, im Bereich der linken Niere. Wenn ich sitze, ist es erträglich, beim Stehen und Liegen (auf der linken Seite) stärker. Besonders schmerzhaft wird es bei bestimmten Bewegungen, z.B. wenn ich mit der rechten Hand links nach hinten an den Rücken oder den linken Oberschenkel zu fassen versuche. Stuhlgang, Wasserlassen, Verdauung ist alles normal. Auch sonst habe ich keine gesundheitlichen Beschwerden. Die letzte sportliche Betätigung war vor ca. 3 Tagen. Hat jemand einen Rat, was das sein könnte? Für hilfreiche Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Scheidenpilz, wie sag ich es? :(

Ich bin 13 und ich glaub ich hab scheidenpilz.. Es juckt und brennt mich ab und zu und eine schamlippe is rot! Was mir noch auffällt ist, dass ich jede halbe Stunde/ Stunde aufs Klo muss :o bei Pilz hat man doch gelben Ausfluss? Ich hab gar keinen.. Ich trau mich es aber nicht meiner Mama zu sagen, weil erst vor ein paar Tagen war es so eine Überwindung, meiner Mama zu sagen dass ich die Regel bekommen hab! Helft mir bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?