Frage von markuskonrath, 41

Warum jetzt Kopfweh?

Seit 3-4 Tagen werde ich nachts wach (wie schon so oft, wg. Pippilette) stehe auf und merke schon das ich Kopfweh habe. Ich trinke was 1/2 Glas Wasser oder Saft, rauche noch eine, merke das dieses Kopfweh schlimmer wird. Ich lege mich wieder hin, nutzt aber nichts, die Kopfschmerzen bleiben! Dann stehe ich wieder auf besorge mir eine Tablette Ibuprofen 800, wenn ich die eingenommen habe dauert es noch knapp ne Stunde und die Schmerzen sind weg! Aber dieses soll ja kein Dauerzustand bleiben?

Antwort
von AlmaHoppe, 28

Hallo...

Deine erste Frage gestern war schon nicht zu verstehen.

Heute eine Frage die ich auch nicht so richtig verstehe!

Was genau ist denn nun Dein Wasserlassen-Problem???

Wenn Du nicht genauer beschreibst um was es geht kann man Dir hier auch keine Antwort geben die Dich zufrieden stellt.

Und Kopfschmerzen...ja ,das kann auch verschiedene Gründe haben.Ob sie aber mit Deinem Wasserlassen-Problem zu tun haben weiß ich auch nicht.Kann-kann aber auch nicht sein.

Weißt Du wenn ich nachts alle 2.Std. auf der Matte stehen müsste hätte ich auch Kopfschmerzen!

Also,gehts denn etwas genauer?

Danke,

AH

Antwort
von Lexi77, 33

Lieber @markuskonrath!

Bitte formuliere doch deine Frage so, dass sie für alle hier verständlich und vor allem auch vollständig ist. Mit deiner hier formulierten "Frage" wird wohl keiner so recht was anfangen können, und dir somit auch keinen hilfreichen Rat geben können. Wenn man also Rat und Hilfe sucht, sollte man sich schon die Mühe machen, sein Anliegen ausführlich und verständlich zu formulieren.

In das Feld für die Frage schreibst du am besten nur eine kurze und prägnante, richtige Frage. Für weitere Erläuterungen solltest du dann die Schaltfläche "weitere Details hinzufügen" anklicken. Da öffnet sich dann ein Feld, wo du ganz ausführlich alle wichtigen Informationen schreiben und dein Problem ganz genau erklären kannst. Hier kannst du die Frage noch konkretisieren. 

Wenn man sich diese "Mühe" macht, bekommt man hier in der Regel auch gute und hilfreiche Antworten!

Viele Grüße, Lexi

Antwort
von Winherby, 35

Oooch manno Markus,

Du hast es noch nicht begriffen: Unter dem  freien Feld, in das Du gerade Deine Frage getippt hast, steht "weitere Details hinzufügen". Auf diesen Schriftzug mit links klicken, dann geht ein großes Schreibfeld auf, dorthinein kannst Du alles schreiben, was Dir am Herzen liegt, richtig schön ausführlich, so dass alle User alles verstehen. 

Du benutzt für die ganze Frage jedesmal nur das kleine Überschriftfeld. Probiers nochmal, jetzt auf Bearbeiten klicken, viel Glück. LG

Antwort
von Mahut, 23

Wir können immer noch nicht hellsehen, die Frage ist immer noch nicht richtig gestellt,

Dazu solltest wie Winherby dir schon geantwortet hat, unter der Überschrift auf DETAILS HINZUFÜGEN tippen, und dort deine Frage detailliert stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten