Seit 2 Wochen Verstauchung und Schmerzen, kein Sportattest?

2 Antworten

Gehe zu deinem Hausarzt. Viele verstehen unter den Orthopäden nicht, was Schulsport bedeutet. Bei und hatten Schüler beim Schulleiter vorgesprochen und wurden von der Schule aus befreit, weil der Arzt zu dusselig war. Ansonsten, mache beim Sport das, was du kannst. was du nicht kannst, dazu darf dich dein Lehrer nicht zwingen. Rechte Hand aufs linke Bein, das verstehen viele als Schulsport.

Zunächst einmal möchte ich vermuten, dass ein Orthopäde durchaus in der Lage ist zu beurteilen, ob die Fußverletzung bei Dir eine Sportuntauglichkeit zur Folge hat.

Wenn Du an seiner Diagnose zweifelst, hast Du immer noch die Möglichkeit eine Zweitmeinung einzuholen.

Vielleicht hat ja Dein Hausarzt eine Einsehen in Dein Problem ? !

Was möchtest Du wissen?