Seit 2 Wochen Übelkeit?! (nicht schwanger)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Magendarminfekt sein... wenn der solange schon da ist, würde ich zum Arzt gehen... denn das könnte mit den richtigen Medikamenten besser werden...

erkältung oder magenentzündung. war bei mir auch so lass dass mal untersuchen und ein abdomen vom bauch. und nicht zu vergessen das herz. lass auch deine schilddrüse untersuchen denn dieses kleine fiese ding hat mein leben auch so zerstört.

Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion das weiß ich schon seit 4 Jahren

0