Seit 2 Wochen Probleme mit Nachschweiß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtschweiß ist meist ein Anzeichen für eine Immunreaktion des Körpers. Aber auch psychische Ursachen können verantwortlich sein, ebenso neurologische Krankheiten wie Multiple Sklerose können Nachtschweißattacken auslösen. Bitte besprich das mit deinem Arzt. Alles Gute!

Druckschmerz Nacken und taube Zehen

Hallo,

ich habe seit Montaten Nackenschmerzen, recht weit oben, direkt neben der Wirbelsäule. Es fühlt sich an, als wäre ständig etwas geschwollen. Lege ich den Kopf in den Nacken drückt es regelrecht und mir wird leich schwindelig. Seit ein paar Wochen kommt dann nachts ein tauber Fußzeh dazu. Ein neues Bett, ständiges Schal tragen brachten keine Besserung. Ich habe auch MS, aber ich denke nicht, dass es davon kommt. Einen Arzttermin habe ich mittlerweile, aber erst in 3 Wochen ist ein Termin frei.

BIn ich vielleicht einfach nur extrem verspannt?

...zur Frage

Ständig fettige Haare, kann das von der Pille kommen?

Ich habe in letzter Zeit immer sehr fettige Haare, obwohl ich beim Waschen und Pflegen nichts anders mache. Vor ein paar Wochen habe ich auch die Pille gewechselt, kann das damit zusammenhängen?

...zur Frage

Ständig kalte Zehenspitzen

Seit 9. Wochen habe ich ständig kalte Zehenspitzen . Nun bin ich auch an MS erkrankt kann das sein das es davon kommt . Ich kann dicke Socken anziehen oder warmes Fussbad machen nichts hilft .

...zur Frage

Mein Gesicht ist seit einigen Wochen sehr trocken, dazu seit einigen Tagen auch sehr faltenreich, jemand eine Idee warum das so ist?

Grüßt euch,

mein Gesicht ist seit einigen Wochen sehr trocken, dazu seit einigen Tagen auch sehr faltenreich, d.h es gibt bei den Augen und auch an den Wangen Falten. Ich hatte das ganze schon mal 2016, weiß aber nicht mehr was ich da groß gemacht hatte, außer viel zu trinken.

Trinken tue ich eigentlich auch so viel, jedenfalls die letzten Wochen öfters mit Tee's, aber ich werde jetzt mehr trinken.

Hat jemand noch eine Idee? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?