Seit 2 Wochen Muskelschmerzen Oberarm?

1 Antwort

Hallo julmer,

jetzt weiß ich nicht wie alt du bist und ob der Schmerz nicht eventuell von irgendeiner körperlichen Aktivität kommt, aber ich weiß, dass Schmerzen im linken Arm oftmals mit dem Herzen zu tun haben können. Ich würde dir ans Herz legen, dringend mit einem Arzt darüber zu sprechen.

knochenkrebs?

mein mittelfußknochen schmerzt schon seit ein paar wochen und plötzlich mein oberarm auch.. am besten spür ich das wenn ich drauf drücke.. könnte das etwas anderes sein ? oder denkt ihr dass es knochenkrebs sein könnte?

...zur Frage

Tapen bei Muskelschmerzen am Arm?

Ich habe unten am Unteram starke Schmerzen und das schon seit Wochen. Ein Freund hat mir eine Rolle mit blauem Tapeband mitgebracht und eine Gebrauchsanweisung wie ich das Tapeband ankleben soll. Hilft das auch bei Muskelschmerzen am Arm? Hat jemand schon Tapen ausprobiert?

...zur Frage

Was ist die Ursache für die Muskelschmerzen am ganzen Körper?

Ich habe seit 5 Tagen Schmerzen in den Muskeln an verschiedenen Stellen am Körper.

-In den Vaden -Oberschenkel -Händen -Nacken

Beschreibung: Es fühlt sich an wie ein Muskelkater, als ob die Muskeln schon auf Höchstleistung gearbeitet haben. Auch an den Händen ist das sehr unangenehm. Soballt ich anfange an der Tastatur zu tippen tuen diese weh. Hab auch schon schwäche in den Fingern. Wenn ich aufstehe zieht es in den Vaden und Oberschenkeln. Und bei drehung des Kopfes zieht es im Nacken.

Finde es schon sehr merkwürdig, dass alle Korperregionen gleichzeitig betroffen sind. Und überlastet habe ich mich nicht.

Ich fahre seit jahren jeden Tag 1 Stunde Fahrrad und gehe 2 Mal die Woche Laufen.

Hab schon an Magnesiummangel gedacht, aber darüber liest man nur, dass es schon unwarscheilich ist wirklich zu haben. ist wohl selten.

Ich habe schon einen Termin bei einem Arzt gemacht. Dauert aber noch 2 Wochen. Vielleicht kennt ja jemand so etwas.

...zur Frage

Kann Muskelkater UNTER den Bauchmuskeln sein?

den genau da tut es wegh oder fühlt es sich so an als ich muskelkater hätte. da sind aber keine muskeln was kann das sein?

...zur Frage

Schulterschmerzen

Hallo, ich hab seit längerem Schulterbeschwerden, die bis in den Oberarm hineinziehen. Der Oberarm tut dann beim Heben weh. Oder auch, wenn ich den Arm auf den Rücken drehe. Ist es möglich, dass ich das durch ein Klicken mit der Computermaus bekommen habe? Ich arbeite sehr viel am PC. Das Thema zieht sich schon seit über einem Jahr hin, ist schon besser geworden, aber manchmal sind die Schmerzen immer noch da. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?