Seit 2 Wochen Muskelschmerzen Oberarm?

1 Antwort

Hallo julmer,

jetzt weiß ich nicht wie alt du bist und ob der Schmerz nicht eventuell von irgendeiner körperlichen Aktivität kommt, aber ich weiß, dass Schmerzen im linken Arm oftmals mit dem Herzen zu tun haben können. Ich würde dir ans Herz legen, dringend mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Auffälliger Tastbefund in der Brust! Was könnte es sein?

Hallöchen, ich mal wieder!

Ich habe folgende Sorge, ich verspüre in meiner rechten Brust schon seit einigen Wochen einen Schmerz. Ich kann den schmerz auch schwer beschreiben. Mal ist es ein Ziehen, dann wieder ein brennendes Gefühl. Beim Abtasten der Brust fühle ich natürlich ettliche Knubbel. Mir als Laie fällt es aber total schwer da mögliche (evtl. bösartige) Knoten zu ertasten.

Ich habe keinerlei Optische auffälligkeiten an der Brust. Keine Flüssigkeiten die aus der Brustwarze austreten,keine Rötungen oder Einziehungen der Haut oder Veränderungen in der Größe und Beweglichkeit.

Ich hab nur diese permanenten Schmerzen in der Brust und das Brennen Welches seit kurzem auch dabei ist.

Ich habe in dem letzten halben Jahr bereits 2 Ultraschall Untersuchungen bei 2 Gynäkologen gehabt. Diese dauerten aber nur 5 min. Beide ohne Befund. Mein Hausarzt meinte die Schmerzen kämen von Verspannungen im Rippenbereich. Physiotherapie hat bisher aber nichts gebracht.

Klar wäre es blöd euch nach einer Diagnose zu fragen. Ich weis selber das dafür Ärzte da sind.

Aber was könnte der Grund für meine Schmerzen sein, wenn doch die Ärzte bei den Untersuchungen nicht feststellen konnten?! Mich beunruhigen halt trotzallem die fühlbaren Knubbel in meiner Brust. Wie fühlt sich ein nicht normaler Knoten in der Brust an?

...zur Frage

Seit 3 tagen ziehende schmerzen oberhalb der Hüfte usw.?

Hallo, ich hab seit 3 tagen immer wieder schmerzen oberhalb der hüfte, ziehende schmerzen. Unterhalb des Bauches auch. Mein Magen macht die ganze zeit komische Geräusche. Nun weiß ich nicht ob es was wirklich schlimmes sein könnte? Zum Arzt komme ich auch frühestens erst Mitte nächste Woche bis in 2 Woche. Da wir am dienstag umziehen und ich mir einen neuen Arzt suchen muss:/

Kann mir evtl wer weiterhelfen?

Lg zoe

...zur Frage

Schmerzen im ganzen Körper !!!

Liebe User, ich bin 14 Jahre alt und habe seit einigen tagen chronische Schmerzen im ganzen Körper (rechter Oberarm, linker Oberarm, linke Halsseite und die Leisten. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater. Vor Schmerzen wache ich nachts immer auf. Was ratet ihr mir? Welche Medikamente zur Schmerzstilung und Beruhigung? Vielen Dank.

...zur Frage

Tapen bei Muskelschmerzen am Arm?

Ich habe unten am Unteram starke Schmerzen und das schon seit Wochen. Ein Freund hat mir eine Rolle mit blauem Tapeband mitgebracht und eine Gebrauchsanweisung wie ich das Tapeband ankleben soll. Hilft das auch bei Muskelschmerzen am Arm? Hat jemand schon Tapen ausprobiert?

...zur Frage

Schwindel/Kopfschmerzattacken?

Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Schwindel-/Kopfschmerzattacken. Diese "Anfälle" laufen immer ähnlich ab. Erst kann ich nicht mehr richtig Sehen. Es fühlt sich an, wie als wenn man zu lange in die Sonne geschaut hat. Dieses Gefühl dauert etwa 20 Minuten an und danach wird mir richtig schlecht, als ob ich mich übergeben müsste oder gleich umkippen würde. Danach habe ich extreme Kopfschmerzen. Diese "Anfälle" habe ich etwa alle zwei Wochen. Sie kommen immer vollkommen überraschend. An diesen Tagen habe ich immer genug gegessen und getrunken Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Vielleicht eine Art Migräne? Ich bin mitte 20 und war eigentlich immer gesund.

...zur Frage

Kann Muskelkater UNTER den Bauchmuskeln sein?

den genau da tut es wegh oder fühlt es sich so an als ich muskelkater hätte. da sind aber keine muskeln was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?