Seit 2 Wochen Muskelschmerzen Oberarm?

1 Antwort

Hallo julmer,

jetzt weiß ich nicht wie alt du bist und ob der Schmerz nicht eventuell von irgendeiner körperlichen Aktivität kommt, aber ich weiß, dass Schmerzen im linken Arm oftmals mit dem Herzen zu tun haben können. Ich würde dir ans Herz legen, dringend mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Seit einiger Zeit schmerzen meine Muskeln und Gelenke, warum?

Seit ein paar Wochen schmerzen meine Gelenke und Muskeln. Da ich keinen Sport oder andere Anstrengungen unternommen habe, weiss ich nicht warum. Was verbirgt sich dahinter?

...zur Frage

Morgens alle Muskeln total verspannt??

Seit einigen Wochen fühle ich mich jeden Morgen beim Aufstehen total gerädert. Alle Muskeln tun mir weh, besonders in den Beinen, alles total verkürzt und verspannt. Erstmal dachte ich, es wäre Muskelkater aber es blieb durchweg so, auch wenn ich ein paar Tage keinen Sport gemacht habe. Was kann das sein?

Vielleicht ist mein Zimmer zu kalt, dachte ich, weil ich nämlich keine Heizung habe...?

...zur Frage

Habe beim Sex ziehende Schmerzen/Überempfindlichkeit?

Hey

Ich hab das Problem, dass ich beim Sex einen ziehenden Schmerz empfinde, wenn ich stoße. Es fühlt sich dann so an, wie wenn man nach dem Orgasmus direkt weiter masturbieren würde, was man als Mann ja nunmal nicht kann, weil die Eichel dann so überempfindlich wird. Genau diese überempfindlichkeit spüre ich beim stoßen.

hoffe jemand kann mir beantworten, was ich dagegen tun kann

mfg

...zur Frage

Muskelschmerzen bei Belastung

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Suche im Internet dieses Forum gefunden und erhoffe mir nun vielleicht eine hilfreiche Antwort! Zuerst einmal bin ich weiblich und recht jung (17Jahre:-). Ich mache seit einiger Zeit Aerobic und das bereitet mir auch sehr viel Spaß. In meiner Freizeit mache ich jeden Abend kurz vor dem Schlafengehen noch Sit-Ups, Liegestütze etc. um den Körper in Form zu halten. Besonders mein Bauch ist verhältnismäßig sehr gut in Form, die Muskeln ausgeprägt. Die anderthalb Stunden Aerobic werden in drei Teile aufgeteilt: 45 Minuten Power-Workout, 15 Minuten ruhigere Übungen und Dehnen und anschließend 30 Minuten Bodenübungen wie halt z.B. Sit-Ups. Wenn die 30 Minuten Bodenübungen dran sind, habe ich folgendes Problem (am Beispiel von den Sit-Ups): Wir beginnen mit den Sit-Ups und meine Kursteilnehmerinnen machen zig Stück, doch ich bekomme nach spätestens 20-30 starke Schmerzen in den betreffenden Muskeln. Diese Schmerzen sind nicht wie Muskelkater, sondern fast schon Krampfartig und "ziehend" und stechend. Sobald ich den Muskel entspanne ist der Schmerz sofort weg. Fange ich jedoch wieder an - direkt wieder da. Ähnlich ist es in den ersten 45 Minuten Powerworkout, wenn wir zu den Schrittkombinationen unsere Arme benutzen (z.B. hoch, seit, runter, hoch, seit, runter etc...) Da tritt auch ein solcher Erschöpfungsschmerz auf.

Ideen? LG Laura:)

...zur Frage

Muskelschmerzen durch Arcoxia oder Bandscheibenvorfall?

Vor 3 Jahren hatte ich nach einem Wanderwochenende heftige Schmerzen im linken Knie und als Salben und Schmerzmittel nicht mehr halfen wurde ein MRT gemacht und Zysten und Schädigungen im Kniegelenk festgestellt. Damit die Entzündung besser wird, verschrieb mir der Arzt Arcoxia 90, die ich 3 Wochen nahm, dann wurde des besser und ich hoerte mit der Einnahme auf. Am 11.11. letztes Jahr zog ich mir eine Plantarsehnenentzuendung zu und wieder gab es Arcoxia 90 zum einnehmen. Durch das lange, krumme gehen um die Sehne nicht zu belasten bekam ich heftige Rückenschmerzen. Manuelle Therapie half ein bisschen und auch die Sehne ist inzwischen besser, aber die Rückenschmerzen werden unerträglich. Ich habe als Nebenwirkung Muskelschmerzen im waschzettel gelesen und nach Rücksprache mit dem Arzt Arcoxia nicht mehr genommen. Nach 5 Tagen mit einem anderen Schmerzmittel sind die Muskelschmerzen nicht weniger, ich habe das Gefühl in beiden Oberschenkeln und in der linken Wade einen höllischen Muskelkater zu haben. Meine Rückenschmerzen im Bereich der LWS werden auch immer übler, ich spüre das Sakralgelenk und das Steißbein. Dazu tun mir die Beckenknochen weh. Können die Schmerzen in den Beinen von einem Bandscheibenvorfall kommen der noch nicht entdeckt ist?? Bin für jeden tip dankbar.

...zur Frage

Geschwollene Finger, rückenschmerzen, muskelschmerzen...

Hallo, wie oben beschrieben, sind seit 3 wochen auf linke hand der zeigefinger und auf der rechte hand mittelfinger geschwollen.Kurz danach war mein linkes knie auch dick und es schmezte ganzes körper.Morgens könnte ich kaum aufstehen da ich Rückenschmerzen hatte die mich nachts auch wach gemacht haben.Bin zum arzt gewessen und laut Blutergebnisse ist eine entzündug zu sehen. Dementsprechend hab ich Antibiotika und schmerztableten bekommen. Jetzt ist aber auf der rechte hand auch Daum und Gelenk geschwollen und scherzen beim bewegen. In Rücken sticht es immer wieder und in ganzen körper hab ich schmerzen sowas wie muskelkatter.Bewegen fählt mir sehr schwer da die muskeln und becken weh tut.

Was könnte das sein???

Gruss CRO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?