Seit 2 Wochen Lidzittern - woher kommt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ronnja,

das ist ein nervliches Problem und es wird sich auch wieder von selbst regulieren. Vielleicht hattest Du in letzter Zeit viel um die Ohren.

LG bobbys

Vielen Dank für den Stern:)

0

Ich würde Stress vermuten. Es kann sich jedoch auch um ein neurologisches Problem handeln. Am besten gehst du damit zuerst mal zum Hausarzt.