Seit 2 Tagen extremer Schwindel?

2 Antworten

Ich kann dir nur Empfehlen nach der Ursache zu suchen
dein Körper sagt es Dir. z.B. hast du vorwiegen in der Früh die Probleme !

Wie sieht es tagsüber aus, sitzt du viel am PC und bist Brillenträger (Lesebrille) ?

Hast du dich schon mal auf Hausstaub-Allergie
untersuchen lassen ? 

Hattet du in letzter Zeit eine OP ?

Dir jetzt eine pauschale Empfehlung zu geben geht garnicht
damit wird dir nicht geholfen.

Suche selbst nach der Ursache und setze dort an, so meine persönliche Erfahrung.

Schwindel kommt auch sehr oft vom Halswirbel (Bandscheiben) wenn man ihn eine Dauerfehlhaltung zumutet. z,B, beim Schlaf, auf dem Sofa oder bei
schlechter Sitzhaltung. 

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

War denn vor diesen 2 Tagen etwas besonderes? Lebst Du im Stress? Prüfungen? Besondere Lebenssituationen? Stress im Karneval oder sowas?

Ich kenne Schwindel als Mangel an Magnesium oder den B-Vitaminen; beides fehlt viel bei Stress. oder bei Alkohol - hast Du da mehr als sonst getrunken?

Möglich wäre ein Mangel an Vit D3, das kommt aber m.W. eigentlich nicht plötzlich sondern schleichend.

Recherchier mal in diese Richtungen, vielleicht findest Du noch etwas.

Was möchtest Du wissen?