Seit 2 Monaten keine Periode mehr nur brauner Ausfluss??

1 Antwort

Hormonelle Verhütung? Untergewicht?

Am Stress kann es auch liegen.

Erst mal danke für deine Rückmeldung.

Und beides trifft nicht zu ich bin nicht untergewichtig und hormonell Verhüten tue ich auch nicht.

0

2 Wochen überfällig, obwohl seit Monaten kein Geschlechtsverkehr - was ist der Grund?

Hallo, Ich bin 16 Jahre, hatte seit 2-3 Monaten kein Geschlechtsverkehr. Meine Periode kam immer regelmässig mit 1-2 Tagen Unterschied. Aber jetzt bin ich seit 2 Wochen überfällig. Woran kann das liegen ?

Zudem habe ich manchmal starken aber auch weniger starken weißen Ausfluss.

Danke im Voraus für antworten.

...zur Frage

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

Brauner Ausfluss.....Bin ich schwanger?

Hallo Ich hatte vor 4 wochen sex. Aber wir haben verhütet mit einem kondom. Und ich bin überfällig. Genau genommen schon 1 woche. Nur meine Periode kam nie ganz pünktlich. Heute wäre mein stichtag gewesen, das bedeutet ich habe die letzten Monate auf meinem kalender geguckt und zusammen gezählt. Heute morge habe ich stattdessen braunen ausfluss und ich habe mega angst, das ich schwanger bin. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Brauner Schleim statt Periode?

Hallo zsm.

Nehme seit vielen Jahren die Pille. Habe seit 3 Monaten anstatt meiner Periode braunen Ausfluss mit überwiegend viel durchsichtigem Schleim. Habe dabei relativ starke Bauchschmerzen. Und es kommt auch genau in der Woche wo ich Pause mache. Genau wie meine Periode.

Nehme seit 5 Monaten eine andere Pille, kann vlt sein, dass ich sie nicht gut vertrage ?!

Und habe etwas Angst das ich schwanger bin. 

Danke im voraus :)

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?