Seid einigen Tagen sehr niedriger Blutdurck!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal wie und womit misst du deinen Blutdruck, mit einem Handgelenk Gerät, kann es schon mal ungenau sein, wenn du den Arm zu hoch hältst ist der Druck zu niedrig und wenn der Arm zu tief ist hältst ist der Druck zu hoch.am genauesten misst ein Oberarmgerät. Du solltest schnell zu einem Arzt gehen, gehe nach Möglichkeit mit einer Begleitperson, nicht das du unterwegs noch umkippst und als Notfall ins die Klinik kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60/30 ?! O.o Das ist schon nicht mehr niedrig - ist ein Wunder dass du damit noch stehen kannst! Ab zum Arzt, gerade auch deshalb, weil der Blutdruck ja immer geringer geworden ist über die Tage... und wenn du losgehst: nimm unbedingt jemanden mit für den Fall, dass es dich umhaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist aber extrem niedrig ,begebe dich umgehend zu einen Arzt ,allerdings in Begleitung.Den dein Wert ist extrem niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?