Seid 9 tagen periode! Was tun?

2 Antworten

Die Dauer der Blutung liegt in der Regel zwischen 4 und 6 Tagen. Abweichungen sind normal. Wenn du immer so lange blutest ist das kein Problem. Sollte die Dauer aussergewöhnlich lang sein, geh zum Frauenarzt.

Wieso sollte das schlimm sein? Wie lange hattest du sie denn sonst?

Und für die Zukunft und die Schule: www.seidseit.de

der Link gefällt mir, lG

0

Ich bin 11 habe meine Periode erst bekommen kann ich noch wachsen?

Ich bin erst 1.53m und habe letzten meine Periode bekommen. Mit 11 naja das ist nicht weiter schlimm aber muss ich mir sorgen machen ob ich noch wachse? Weil auf vielen Webseiten steht das man dan nur noch 3-4cm wächst ... Ich hoffe jemand antwortet mir!! (Tipps zur Periode wären auch nicht schlecht)

LG und ein schönen Tag noch!

...zur Frage

3 Wochen Periode...wie kann das sein?

Ich habe jetzt schon seid 3 Wochen meine Periode. Meist zwar nur sehr schwach oder Schmierblutung, aber es hört nicht auf. Und an manchen Tagen ist das auch ganz normal stark. Ich bin jetzt 21...also sollte das doch normalerweise nicht so sein oder? Ich hab jetzt Angst dass etwas nicht stimmt...was kann das sein? Kann es was schlimmes sein?

...zur Frage

hey,ich bin 13 und warte schon 1 woche auf meine Periode!!

Hallo zusammen,ich bin 13 jahre alt und warte schon 1 woche auf meine periode,ich habe Rücken - und Brustschmerzen. GV hatte ich noch nicht! Ich hab meine Periode schon seid 2 Jahren also glaub ich,dass sie schon längst eingependelt sind,ich hab sie oft regelmäßig! trotzdem hab ich ein kleines bisschen Angst! Wisst ihr vllt was mit mir los ist? Vlg(:

...zur Frage

ich habe meine periode sei 11 tagen ist es normal

Ich bin 35 und mutter von 5 kinden hatte nie pobleme mit meiner periode . seit ein paar Monaten immer wieder schmerzen im unterleib und starke Blutungen während meiner peride. Und jetzt habe ich seit 11 tagen die regel ist es normal. Bis jetzt hatte ich es immer 5-7 tage nur. Ps ich habe seit letzten August die spirale.

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso Rückenschmerzen vor den Tagen?

Ich habe vor der Periode meist Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, mal stärker, mal schwächer. Ich weiß dann immer schon, dass sich was ankündigt. Das ist nicht weiter schlimm, mich würde nur mal interessieren warum das so ist, was hat die Periode mit dem Rücken zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?