Seid 9 tagen periode! Was tun?

2 Antworten

Die Dauer der Blutung liegt in der Regel zwischen 4 und 6 Tagen. Abweichungen sind normal. Wenn du immer so lange blutest ist das kein Problem. Sollte die Dauer aussergewöhnlich lang sein, geh zum Frauenarzt.

Wieso sollte das schlimm sein? Wie lange hattest du sie denn sonst?

Und für die Zukunft und die Schule: www.seidseit.de

der Link gefällt mir, lG

0

hey,ich bin 13 und warte schon 1 woche auf meine Periode!!

Hallo zusammen,ich bin 13 jahre alt und warte schon 1 woche auf meine periode,ich habe Rücken - und Brustschmerzen. GV hatte ich noch nicht! Ich hab meine Periode schon seid 2 Jahren also glaub ich,dass sie schon längst eingependelt sind,ich hab sie oft regelmäßig! trotzdem hab ich ein kleines bisschen Angst! Wisst ihr vllt was mit mir los ist? Vlg(:

...zur Frage

Periode durch Grippalen Infekt verschoben?

Hallo erstmal, Ich hatte an meinem Eisprung einen Grippalen Infekt. Jetzt ist meine Menstruation 4 Tage fällig. Kann das an der Grippalen Infektion liegen? Oder ist es wahrscheinlicher das ich schwanger bin? Ich bin noch jung, hab meine Menstruation seid knapp 2 Jahren eigentlich ist sie schon regelmäßig. LG Schternchen

...zur Frage

Periode ??

Hallo

ich habe normal immer die gleiche Blutungstärke ,seid 2 Monaten hat sich dies jedoch verändert die ersten 2 tage sind normal am 3 Tag werden sie Schwächer bis zum 5 bis sie weg gehen. Dazu habe ich seid 2 Monaten jedesmal wenn ich die Periode habe und wenn mein eisprung ist Linksseitige unterbauchschmerzen . Ziehen und brennen unter meiner alten kaiserschnittnarbe. Habe eine Tochter sie ist 3 Jahre alt . Sonst ist alles normal Regel kommt Pünktlich.

Gruß

...zur Frage

Dunkle Blutung - ist das normal?

hallo,ich habe seid 2 tagen meine periode und mir ist aufgefallen,dass das Blut nicht rot ist sondern dunkel.Außerdem ist das blut nicht flüssig sondern eher dicker.Ich möchte wissen ob das normal ist oder ob da etwas nicht stimmt.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

ich habe meine periode sei 11 tagen ist es normal

Ich bin 35 und mutter von 5 kinden hatte nie pobleme mit meiner periode . seit ein paar Monaten immer wieder schmerzen im unterleib und starke Blutungen während meiner peride. Und jetzt habe ich seit 11 tagen die regel ist es normal. Bis jetzt hatte ich es immer 5-7 tage nur. Ps ich habe seit letzten August die spirale.

...zur Frage

Wieso Rückenschmerzen vor den Tagen?

Ich habe vor der Periode meist Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, mal stärker, mal schwächer. Ich weiß dann immer schon, dass sich was ankündigt. Das ist nicht weiter schlimm, mich würde nur mal interessieren warum das so ist, was hat die Periode mit dem Rücken zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?