Seit 47 Tagen überfällig mit der Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit 47 Tagen überfällig ,starke schmerzen im Unterleib und du warst noch nicht beim Arzt?

Das sollte eigentlich deine erste Anlaufstelle sein.Wir hier können ja nicht sagen was bei dir los ist.

Das kann von harmlos bis schlimm alles sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du ungeschützten Verkehr oder wieso kommst du auf die Idee, schwanger sein zu können?!

Wieso hast du drei Tests gemacht? Mach halt noch einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGokuGirl97
28.01.2017, 15:33

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Und dich beraten lassen,  vielleicht bist du ja auch schwanger. Oder mit deinen Körper stimmt irgendetwas nicht.  Hast vielleicht letzter Zeit viel Stress gehabt?  Auf jeden Fall wünsche ich dir noch alles Gute. LG SonGokuGirl97

0

Es gibt noch schlimmeres als schwanger zu sein, z.B. Eierstockkrebs, Geschlechtskrankheiten, usw. Geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?