seid 2 tagen richtig heiser was dagegen tun

2 Antworten

Kaufe Dir mal eine Ingwerwurzel und mache Dir daraus, durch zerdruecken oder zerschneiden, taeglich 3-4 Tassen Ingwertee. Auch kannst Du ab und zu ein kleines Stueck Ingwer langsam und nach und nach im Mund zerkauen und lutschen.

stimme schonen, viel trinken, tee mit honig ist gut. ansonsten ist es am besten sich zu schonen,nicht zu viel zu sprechen und abzuwarten... nach ein paar tagen sollte die heiserkeit vorbei sein. gute besserung

Wie werde ich nicht so schnell heiser?

Hallo,

wir müssen für Musik in Kleingruppen (in meiner sind insgesamt 5 Leute) ein Lied unserer Wahl einüben. Meine Gruppe hat sich für "We Will Rock You" von Queen entschieden (das hat die Lehrerin schon so eingetragen, also bitte keine Antworten wie "Nehmt lieber das und das Lied"). Ich singe, während die anderen Instrumente spielen; nur den Refrain (also dieses "We will, we will, rock you") singen wir alle zusammen. Das ist auch vollkommen okay für mich, aber das Singen muss ich ja auch üben (ich will jetzt nicht perfekt singen können, aber Text und Melodie sollten ja schon einigermaßen sitzen). Wie kann ich nun machen, dass ich dabei nicht so schnell heiser werde? Wenn ich heiser bin, können wir den Auftritt vor der Klasse schließlich vergessen. Ich trinke schon viel Apfelschorle und versuche auch, wenn's geht beim Üben nicht allzu laut zu singen. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was hilft gegen immer wiederkehrende Heiserkeit?

Meine Stimme ist sehr schnell heiser und generell sehr rau in letzter Zeit. Welcher Arzt kann da weiter helfen und was kann dagegen gemacht werden?

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen seit Tagen - was ist das?

Hallo, ich habe seid 3 tagen durchgehend bauchschmerzen es ist sehr unangenehm ich kann auch nicht richtig auf die toilette gehen es kommt ehrlich nicht viel sag ich mal es ist mehr sehr peinlich aber ich weiss nicht was ich tun soll und wenn ich furze riecht es anders als sonst. kennt sich da jemand aus ich würde mich echt sehr freuen wenn jemand eine lösung finden würde..

...zur Frage

Arbeitsunfall ! Nach schlag auf die linke kopfseite taubheitsgefüll im linken zeige und mittelfinger

Hatte vor Tagen einen Arbeitsunfall und habe seid dem ein taubes gefüll an der rechten Hand. Betroffen sind die Finger spitzen bis zum jeweils Ersten gelenk. Das Taubheit´s gefüll betrifft nur den Mittelfinger und Zeigefinger, der Daumen ist nur leicht taub. Die Bewegung der Finger ist etwas schwerfällig. Woher kommt das und wird das wider? Was kann ich tun, um die "Heilung" voranzutreiben?

Beim Arbeiten mit dem Mausrad zb tut es aber wiederum richtig weh als hätte ich nadeln im Finger selbst.

Die rechte Hand wurde aber beim Unfall weger gebrellt noch sonst wie verletzt.

...zur Frage

was hilft sehr schnell gegen durchfall ??

Seid heute morgen hab ich Durchfall und was hilft dagegen sehr schnell ??

...zur Frage

Augenjucken seid ca. 3 Tagen

Hallo! Seid ca. 3 Tagen habe ich Augenjucken! Das nervt mich richtig! Kann es sein das es von einem ventilator kommt? klimaanlage kann ich auch nicht so gut ab und bei den Temperaturen zur Zeit habe ich Nachts immer einen Ventilator an! Schaffe es aber nciht mehr zum Arzt, da ich morgen in den urlaub fahre für 2 Wochen!

Kann mir in der Apotheke vielleicht jemand helfen? Danke schonmal für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?