seid 2 tagen richtig heiser was dagegen tun

3 Antworten

Kaufe Dir mal eine Ingwerwurzel und mache Dir daraus, durch zerdruecken oder zerschneiden, taeglich 3-4 Tassen Ingwertee. Auch kannst Du ab und zu ein kleines Stueck Ingwer langsam und nach und nach im Mund zerkauen und lutschen.

stimme schonen, viel trinken, tee mit honig ist gut. ansonsten ist es am besten sich zu schonen,nicht zu viel zu sprechen und abzuwarten... nach ein paar tagen sollte die heiserkeit vorbei sein. gute besserung

Ich bin auch schon seit mehreren Tagen heiser... Da ich morgen eine wichtige Präsentation halten muss, kann ich mir auch nicht erlauben mal einen Tag Zuhause zu bleiben. Meine Freundin hat mir zum Glück ein Mittel gegen Heiserkeit empfohlen. Damit kann ich meine gereizten Stimmbänder wieder etwas beruhigen. http://www.mediflott.de/informationen/Mittel-gegen-Heiserkeit.html

Ansonsten wünsche ich allen denen es genauso geht: Gute Besserung! :)

Was möchtest Du wissen?