Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit

2 Antworten

Das sind doch schon mal zwei ansätze. Kannst du die Vögel vorrübergehend in Pflege geben und schauen ob es dir besser geht? Kannst du die Zeit vor dem PC reduzieren? Oder einen größeren und besseren Bildschirm verwenden?

Teste das mit den Vögeln auf jeden Fall, außerdem beobachte mal wie das im Urlaub ist, wenn Du nicht am PC sitzen musst?

Was könnten diese roten Punkten (Bläschen) sein?

Also zuerst hat es mit einem begonnen jetzt hab ich ca 5 aber nur die eine ist so groß anderen sind klein Ich mach mir schnell sorgen und wollte fragen ob das was ernstes sein kann oder ob jemand weiß was das ist könnte es was mit Allergie zu tun haben weil ich hab Allergie wenn es wärmer wird

...zur Frage

Starke Bindehautentzündung, was kann man tun?

Ich habe seit einer Woche eine starke Bindehautentzündung. Ich war auch schon beim Augenarzt, ich habe Tropfen und Lösung und er sagt es sie viral. Aber es wird gar nicht besser. Ich kann kaum sehen, meine Augen sind total rot und geschwollen. Ich muss immer eine Sonnenbrille tragen, weil das Licht so blendet und die Augen tränen auch seh. Außerdem schmerzen die Augen die ganze Zeit. Wo kommt sowas eigentlich her? Ich hab das noch nie so schlimm gehabt. Und was kann man noch ergänzend machen? Kühlen oder eher Wärme? Ist Wind schlecht, wenn man rausgeht?

...zur Frage

zustand nach der geburt

Hallo mein Name ist Nadine bin 19jahre alt. Also ich fang mal an. Ich habe vor 2Monaten ein baby zu Welt gebracht. Danach hat sich mein Zustand sehr verschlechtert herzrasen,sehstorungen,appetitlosigkeit,Schlafstörungen,zittern am ganzen körper. Jetzt geht es mir ein bisschen besser habe mich von oben bis unten durch checken lassen Ultraschall vom Herzen und ct vom Kopf. Hatte zwei Migräne anfälle. Seid da an habe ich sehstorungen: Punkte vor den Augen die immer weg gehen also nach oben und unten,Augen flimmern, und wie fliegen über meinen Augen. Und wenn ich ins Licht gucke sehe ich fast nicht mehr. Beim augenartz wAr ich auch schon aĺles super. Dazu habe ich jetzt auch noch ein schwinde' Gefühl und mein koper fühlt sich an wie Blei. Mein zittern ist wieder da. Und die sehstörung auch. Habe auch manchmal Probleme mit dem atmen es ist dann schwer zu atmen. Meine Wahrnehmung wenn ich draussen bin ist auch sehr komisch schwer zu erklären. Kann mir jemand sagen was ich habe.... Möchte endlich die Zeit mit meiner Tochter genießen können. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Kann man bei allergischem Kopfweh und Schnupfen Aspirin /ASS geben, oder verschlimmert das womöglich die Sache?

Ich habe seit Freitagabend Besuch, der allergisch ist auf Beifuß und Hausstaub. Beifuß wächst draußen in Massen, ein Eimer getrockneter Sträucher steht in der Küche.

Er niest aber erst seit gestern, wo er geholfen hat, ein verstaubtes Kämmerchen auszuräumen (und dummerweise gefegt hat). Deshalb vermute ich, daß das der Auslöser ist.

Er hat sich nun die ganze Nacht um die Ohren gehauen mit Syptomen, die ich u.U. mit ASS bekämpfen würde. Nachtapotheke (für Ceterizin, das könnte ihm helfen, meinte er) ist zu weit, da wollte ich ihm ASS geben.

Nun kam mir eben der Gedanke: Verschlimmere ich womöglich die Symptome damit? Soweit ich weiß, ist er "nur" auf mehrere Hausstaub- und Vorratsmilben sowie Beifuß allergisch, nicht auf Medikamente.

...zur Frage

Extrem empfindliche Augen

Hallo Community. Das hört sich jetzt komisch an, aber kann man etwas tun um die Augen robuster zu machen? Ich hab das Gefühl keiner hat so empfindliche wie ich. Kann kaum in Licht gucken.. Beim Autofahren (nicht selbst) Merk ich immer dass ich total geblendet werde von normalen Scheinwerfern. Am schlimmsten ist das blaue Licht mancher Autos, da seh ich minutenlang nur grüne Schlieren und Punkte. Am liebsten bin ich in dunkleren Räumen, weil Licht einfach nicht gut tut. Auch wenn ich mal versehentlich in den overheadprojektor (Schule) gucke seh ich erstmal nurnoch Funken. Beim Kamerablitz seh ich ca 2h Lichterkugeln. Ich hab nicht so "typische" empfindliche Augen.. Also sie sind dunkel (braun) und auch nicht rot oder so. Das einzige was ich hab sind glaskörpertrübungen, diese "Schlieren". Was kann ich tun um das zu bessern? Es nervt..schon normale Lampen kann ich nicht angucken.. Danke für Antworten/ Tipps. Achja beim Augenarzt war ich, der meinte sei alles ok, ich sehe sogar sehr gut :-/

...zur Frage

Nießanfälle trotz Allergietest?

Hallo,

ich habe immer mal starke Nießanfälle die im Moment nicht aufhören wollen.

Vor einigen Wochen habe ich einen Allergietest machen lassen wobei nichts rausgekommen war, ich habe vor ca 1 Monat Nasentropfen verschrieben bekommen die erstaunlicherweise angeschlagen haben obwohl es hauptsächlich für Allergiker ist.

Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?