Sehr unangenehme aber wichtige Frage!!!

4 Antworten

Ich kann mich der Antwort von Neuhaus nur anschließen. Und unangenehm braucht es dir wirklich nicht zu sein. Aber du solltest dran bleiben und die Sache unbedingt vom Urologen abklären lassen. Das Druckgefühl und die Schmerzen, die werden nach der Behandlung nicht wieder auftreten. Gute Besserung wünsche ich dir.

Evtl muss es garnichts mit einem Samenstau oder ähnlichem zu tun haben... Vielleicht mal zum Arzt um einen Leistenbruch auszuschließen...

Mit den Beschwerden, die du beschreibst, würde ich zum Urologen gehen. Die kennen sich damit sehr gut aus. Dort wird eine Ultraschalluntersuchung gemacht und der kann da auch feststellen, ob es sich wirklich um einen Leistenbruch handelt. Es kann sich aber auch um eine Entzündung handeln. Falls notwendig, wird er dich weiter überweisen.

Was möchtest Du wissen?