Sehr starker Muskelkater oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Also hast du vorher sowas nicht gemacht? 

Es kann sein das du dir ne Zerrung zugezogen hast wenn du das vorher lange nicht mehr gemacht hast .

Wenn ihr euch nicht richtig Aufgewärmt habt kann das ganz schnell mal passieren,  also ich würde dir empfehlen ein heißes Bad zunehmen aber nur so warm das du dich damit wohl fühlst also nicht brühend heiß. Das warme Wasser entspannt die Muskeln und wenn ihr noch zum Beispiel Badezusatz oder Bade-Öl habt ( Arnika Gelenk und Muskelwohl  ) dann kannst du das auch mit dazu machen.

Wenn das allerdings länger bleiben sollte also 1 1/2 bis 2 Wochen dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht regelmäßig trainierst, wird das wohl ein Muskelkater sein. Müsste nach 2-3 Tagen weg sein.

Wenn nicht, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?