sehr starke Zahnschmerzen, laser?

2 Antworten

Ja, es gibt Laserbohrer und damit kann man die durch Karies defekten Stellen bohren. Allerdings ist das keine Kassenleistung und Du wirst selbst zahlen müssen. Am besten, Du besprichst das mit Deinem ZA. Angstpatienten können auch vor dem Bohren eine Spritze erhalten. Ob Du die selbst zahlen musst oder nicht, das wird Dir Dein ZA sagen und ist unterschiedlich.

Das wäre jetzt wirklich ein Wunder, wenn man dir diese Frage beantworten könnte. Du musst so schnell es geht zum Arzt! Am besten direkt morgen früh! Er wird dich untersuchen und entscheiden, welche Behandlung angemessen ist. Wenn du Angst vor dem Bohrer hast, besprich das mit deinem Arzt. Er wird darauf Rücksicht nehmen und die für dich geeignetste Behandlung vorschlagen.

Zahnschmerzen aber kein Loch

Ich habe Schmerzen am hinteren Backenzahn, die ganz plötzlich aufgetreten sind. Dann habe ich mit einem Vergrößerungsspiegel den Zahn angschaut und kann aber kein Loch entdecken. Können solche Schmerzen auch vorübergehend sein, oder sollte ich lieber sofort zum Zahnarzt? Was kann es denn sonst sein außer einem Loch?

...zur Frage

Ab wann kann man mit der Narbenkorrektur (Laser) beginnen?

Liebe Experten, mir wurde vor 8 Wochen ein Stück Haut aus der Oberlippe ausgestanzt und genäht. Der Hautarzt sagte, man würde danach fast nichts mehr sehen. Leider ist die Narbe unschön verheilt. Sie ist sehr rot und eingesunken (atroph). Obwohl ich sie überschminke sieht es aus wie ein klienes Loch. Nun will er sie mit dem Fraxel Laser (Co2) in einem Abstand von jeweils 4 Wochen korrigieren. Die erste Behandlung hatte ich bereits vor 4 Wochen. Eigentlich sieht die Narbe momentan schlimmer aus als zuvor. Wobei sie noch rund herum vom Lasern rot ist. Nun soll die 2. Behandlung diese Woche erfolgen. Kann der fraktionierte Laser bereits nach so kurzer Zeit zur Narbenkorrektur angewandt werden? Wann sind die Ergebnisse denn sichtbar? Oder macht es Sinn einen anderen Hautarzt zu kontaktieren, um es operativ "besser" machen zu lassen? Wobei ich nicht weiß, ob es an seinem Können oder einer schlecht abgelaufenen Wundheilung lag. Ich bin jedenfalls total unzufrieden :(

...zur Frage

was passiert beim Zahnarzt war seit langem nicht mehr dort???

habe starke schmerzen im Backenzahn es zieht und pocht extrem stark durchgehend. der zahn ist auch schwarz.

was passiert mit mir wenn ich jetzt zum notzahnarzt fahre, kann er auch etwas ohne dem Bohrer machen. ich lasse auf keinem fall bohren.

...zur Frage

Woher können Zahnschmerzen noch kommen?

Hallo liebe Leute! Ich habe seit gestern leichte Zahnschmerzen an einem Backenzahn unten. Wie kann ich wissen, ob das ein Loch ist oder etwas anderes? Wie kann man die Schmerzen voneinander unterscheiden und welche anderen Ursachen sind noch möglich? Wann sollte ich spätestens zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?