sehr starke schmezen am Bein:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, hier stellt sich die Gegenfrage - warum wurde operiert und eine Platte eingelegt? Wenn Du nach 4 Monaten ständig Schmerzen hast (auch wenn sie nicht sehr stark sind), würde ich doch mal zum Orthopäden gehen, damit eine Röntgenkontrolluntersuchung durchgeführt wird. Das Schmerzempfinden des Einzelnen ist sehr unterschiedlich und wir können Dir nun wirklich nicht sagen,wie stark der Schmerz sein muss, falls da etwas nicht in Ordnung ist. Du hast erst Gewissheit durch eine Röntgenaufnahme. Alles Gute Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall schnellstens zum Arzt,desto eher das klar gestellt ist desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?