Sehr starke Periode, was tun?

3 Antworten

Manchmal kann das an den bleichenden Mitteln in Tampons und co. liegen. Vielleicht werden die Schmerzen weniger, wenn du nicht gebleichte Produkte verwendest.Zu der Migräne kommt es vermutlich durch eine Veränderung des Hormonspiegels. Vielleicht werden die Schmerzen besser wenn du ca. eine Woche davor und während der Periode Magnesium nimmst.

Ich hatte auch solche Beschwerden. Bei mir wurde es erst besser, als ich die Pille genommen habe. Nach einer Thrombose musste ich sie wieder absetzen und alles begann von vorn, starke Schmerzen, Krämpfe und starke und langanhaltende Blutungen bis 8 Tage.

Du kannst dir bei einem weiteren Frauenarzt eine zweite Meinung einholen.

Periode im Urlaub was tun? :/

Hey Leute Ich fahre in eineinhalb Wochen nach Ägypten für 2 Wochen und ich weiß genau dass ich meine tage genau in den zwei Wochen bekomme. Ich bin 13 Jahre alt und ich benutze nur Tampons während meiner Tage und bin schon mit Tampons schwimmen gegangen ich habe doch schon Angst das etwas im Urlaub daneben geht weiß denn jemand von euch wie oft man es wechseln muss? Oder gibt es irgendwas das essen kann das die Tage nicht so stark werden? Zum Frauenarzt möchte ich noch nicht gehen mir die Pille verschreiben lassen oder eine Hormonspritze geben lassen...!!

...zur Frage

Keine Periode nur durch Stress?

Eine Freundin hat bereits 2 Monate keine Periode. Sie hat bereits einen Schwangerschaftstest durchgeführt, der eindeutig negativ war. Leider hat ihr Frauenarzt erst wieder in einem halben Jahr einen freien Termin. Kann es wirklich nur am Stress liegen, dass sie keine Periode hat?

...zur Frage

Ich habe seit 4 tagen meine Periode und ich habe starke Unterleibs und rücken schmerzen wenn ich eine wärmflasche oder so benutze wird es immer doller ?

Ich habe seit 4 tagen meine Periode und ich habe starke Unterleibs und rücken schmerzen wenn ich eine wärmflasche oder so benutze wird es immer doller und dann bekommenich durchfall. Essen bekommen ich auch nicht mehr runter weil mir auf mal scheindelig wird und dann wird mir auf malschlecht was soll ich tun ? SSchmerz Tabletten helfen nicht. Und abendsbenutze ich binden aaber die Periode läuft durch mein ganzes Bett und alles ist dann immer voll Blut und nachts wache ich immer auf wenns auf mal läuft bitte helft mir ich halte diese schmerzen nicht mehr aus.

...zur Frage

Schmerzen und Kreislaufprobleme bei Periode - was kann ich tun?

Gestern habe ich mal wieder meine Periode bekommen. Ich habe jedesmal Schmerzen und komme ohne Schmerzmittel gar nicht aus. Aber gestern war ich unterwegs und hatte nichts dabei. Die Schmerzen waren total schlimm und mir wurde fast schwarz vor Augen, als ich aufstand um zum Auto zu gehen und nach hause zu fahren. Ich habe auch schon eine Kur mit Mönchspfeffer gemacht, aber das hat dauerhaft nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Möchte nicht immer für 2 Tage ausser Gefecht gesetzt sein, wenn ich meine Tage habe.

...zur Frage

Sehr starke Periode

Ich habe sie wirklich extrem stark...

Benutze Tampons (normal, größer passt nicht) & dicke Binden und trotzdem schaffe ich den Schultag so nicht. Meine Unterhose und auch ein bisschen die Hose sind dann immer voller Blut. In der Schule kann ich aufgrund der sehr schlechten Zustände auch nicht wechseln...Der Frauenarzt meinte, dass das an meiner sehr breiten Schleimhaut liegt.

Was kann ich jetzt machen? Ich habe Angst, dass man es irgendwann mal bemerken könnte. Aber mehr als Tampon + Binde geht ja nicht...

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Tampons?

Wenn ich meine Periode habe benutze ich Tampons. Kann das sein, dass man von Tampons mehr Bauchschmerzen hat während der Periode als von Binden? Oder ist das nur Einbildung......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?