Sehr sensible Eichel nach Sex mit meiner freundin?

2 Antworten

Ich versteh das Problem nicht richtig. 

Wenn es ohne Kondom nicht gut ist, dann mach doch mit Kondom, - ist eh sicherer. 

Ist allerdings alles eine Sache der Gewöhnung. Wenn Du oft genug ohne K. Sex hattest, wird sich das Empfinden normalisieren. Deine Eichel ist eben das K. gewöhnt.


VG

Dann mal zum Urologen. Könnte ja auch eine Krankheit sein, die deine Freundin hat.

Alternativ wieder Kondome nehmen.

Kein richtiges Gefühl mehr an der Eichel beim Sex?

Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin da echt verzweifelt.Ich M 18J (unbeschnitzen) habe mich über 2-3 Jahre mindestens 1 mal am Tag Selbst befriedigt und dabei war immer alles in ordnung.Aber immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe habe ich fast gar kein Gefühl an der Eichel(das sah das letzte mal so aus das ich 4 Stunden lang mit ihr durchgängig geschlafen habe ohne einen Orgasmus zu bekommen :-( ) Kann man das irgendwie wieder hinbekommen das es wieder besser wird?Ich habe die SB seit ner Woche ganz eingestellt.Habt ihr Tipps? LG

...zur Frage

Schwanger bei Sex in der fruchtbaren Phase?

Heii,

Meine beste Freundin hat mir erzählt das sie während ihrer fruchtbaren Phase bzw glaubt sie sogar das es während des Eisprungs war mit ihrem Freund Sex hatte. So weiter eigentlich kein Problem aber sie haben kein Kondom benutzt aber Gott sei Dank nimmt sie die Pille. Also sie war also geschützt und ihr Freund ist in ihr gekommen. Sie hat jetzt total die Angst das sie schwanger sein kann. Kann ich und ihr Freund sie beruhigen oder sollte sie lieber mit ihrem Frauenarzt darüber reden?

Danke schon mal im vor hinaus für die Antworten

...zur Frage

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Schützen Kondome auch vor Pilz?

Meine Freundin hatte vor kurzem ein Antibiotika eingenommen und dadurch hat sie einen Vaginalpilz bekommen. Wenn wir jetzt Sex haben, schützt dann ein Kondom mich vor dem Pilz? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Wann kann ich wieder Sex haben nach Herpes Infektion im Intimbereich?

Hei Ich brauche hilfe meine Freundin und ich würden gerne wieder miteinander schlafen sie hatte eine Herpes Infektion im intim Bereich hat dann Medikamente genommen und gestern war es die letzte die Bläschen sind schon verschwunden und jetzt fragen wir uns ob wir noch warten sollten oder mit Kondom Sex haben können

...zur Frage

Eichel zu dick

Hallo an alle !! Meine Eichel ist voll Dick und Penis dünn wie ein Streichholz,was kann ich tun ? Bin total Verzweifelt Bitte schnelle Antworten,da am Silvester meine Freundin zu mir kommen will und ich wahrscheinlich das erste mal Sex haben werde .Bin euch alle sehr dankbar PS ; Bin 21 Jahre alt und hatte noch nie Sex-- diesbezüglich !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?