Sehr schwache bis gar keine Blutung/Eitrige/Milchige Absonderung aus beiden Brustwarzen

2 Antworten

Wenn aus den Brustwarzen Sekret austritt solltest du deinen Gynäkologen aufsuchen und ihn bitten, deinen Hormonhaushalt zu überprüfen. Irgendwas scheint da durcheinander gekommen zu sein. Vor allem habe ich gehört, dass Sekret aus den Brustwarzen in einem höheren Alter auch auf Brustkrebs hindeuten kann. Das muss bei dir nicht der Fall sein, aber du solltest dich auf jeden Fall darum kümmern.

Wieso hast du die Pille gewechselt?

Eine Regel bekommst du unter Pilleneinnahme gar nicht mehr. Solltest du nach 1,5 Jahren Pilleneinnahme doch eigentlich wissen, oder?

Die Abbruchblutung hat keinerlei Aussagekraft und kann auch mal ausbleiben.

Wieso du einen Schwangerschaftstest gemacht hast kann ich mir auch nicht erklären.

Was möchtest Du wissen?