Sehr lange Zwischenblutung und keine Periode

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, was soll denn jetzt noch abbluten?

Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme eh nicht mehr.

dingxinj 02.06.2014, 19:27

Danke für deine Antwort.Ja du hast natürlich recht. Wie beschrieben mache ich gerade die Pillenpause. Und da sollten die Blutungen kommen. Aber es beunruhigt mich ein wenig, trotz der Aussage meiner FA. Also dein Vorschlag wäre, dass ich wie gewohnt die Pille weiter nehme?

0
DerGast 02.06.2014, 19:44
@dingxinj

Musst du doch, oder? Oder brauchst du den Schutz nicht? o.O

1
dingxinj 02.06.2014, 19:48
@DerGast

Ja klar. Ich meinte nur, ob ich vllt auf eine andere Pille umsteigen sollte, auch von meine FA sagt, ich soll noch warten. Ich will jetzt nicht, dass mein Zyklus wegen der Pille durchdreht.

0
DerGast 02.06.2014, 19:56
@dingxinj

Du hast ja keinen natürlichen Zyklus mehr. Wird ja alles durch die Pille gesteuert.

1

Was möchtest Du wissen?