Sehr große weiße Schleimklumpen in der Vagina. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also müsste sich mein Eisprung ja um 5 Tage verschieben und so in 6-8 Tagen sein.

Nach Einnahme von homronellen Kontrazeptiva kannst du solche Rechnereien komplett vergessen. Selbst ohne Einflüsse ist solch eine Rechnerei nicht zielführend.

Ob du schwanger geworden bist oder nicht verrät dir ein Schwangerschaftstest, den du 19 Tage nach Einnahme der Pille danach machst.

aber ich kriege allerfrühestens in 1,5 Monaten einen Arzttermin

Einfach hingehen und hinsetzen. Einen Termin braucht man bei akuten Dingen nie. Wäre ja noch lustiger, wenn ich mit einem gebrochenen Bein erstmal einen Termin in der Notfallaufnahme machen müsste.

[...]und die Apothekerin meinte[...]

Wieso warst du dir nicht ein Rezept beim Arzt holen? Da hättest du a) die Pille danach kostenlos, und b) evenutell eine bessere Aufklärung erhalten. Weder eine ausbleibende Periode bzw. Abbruchblutung von der Pille danach sind ein Zeichen für eine Schwangerschaft, noch ist die eintretende Periode/Abbruchblutung ein Zeichen, dass du nicht schwanger bist. Ein Schwangerschaftstest ist also sowieso von Nöten.

da am Nachmittag beim Sex ein Kondom kaputt gegangen ist.

Da solltet ihr euch nochmal intensiv mit der Anleitung der Kondome beschäftigen. Die reißen nämlich nur bei falscher Anwendung und/oder falscher Größe.

Eine Frage stelle ich mir aber. Wie hast du Dinge in deiner Vagina gesehen? Schaust du da täglich rein? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi77
06.07.2016, 11:38

Eine Frage stelle ich mir aber. Wie hast du Dinge in deiner Vagina gesehen? Schaust du da täglich rein?

Das habe ich mich auch gefragt... 

2

Was möchtest Du wissen?