Sehprobleme im Dunkeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist Du? Ggf. handelt es sich um beginnenden Grauen Star.

Der Sehtest beim Optiker bringt es in dem Fall nicht - das müsste der Augenarzt feststellen. Ab 40 sollte man ohnehin seine Augen 1 x jährlich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfred3230
11.09.2014, 22:46

ich bin erst 20 Jahre alt und hatte bisher echt nie Probleme mit den Augen. Das kam jetzt auch relativ schnell mit den Problemen.

0

seit kurzen auf einmal Sehprobleme bekommen

Wenn Sehprobleme 'auf einmal' auftreten, sollte man auf jeden Fall zum Augenarzt. Nicht jeder Arzt vergibt Termin in 'weiter Ferne'. Bei vielen gibt es auch gewisse freie Sprechstundenzeiten. Dann muss man zwar etwas warten, aber das sollte es Ihnen wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?