Sehnenentzündung mit Ibuprofen behandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du starke Schmerzen hast, würde ich dir zu Ibuprofen raten. Ansonsten bitte erst mit dem Arzt absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gehört die Entzündung zum normalen Heilungsverlauf. Da hat der Physio völlig recht. Aber da die Entzündung nicht bestehen bleiben soll, wäre schon z.B. Ibuprofen angezeigt.

Schließlich solltest Du auch etwas gegen die Schmerzen tun. Außerdem schone deine Bizepssehne, d.h. keine (Über-) Anstrengung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HealthFeelGood 25.05.2013, 12:26

Danke, so hab ich mir das dann doch auch gedacht, danke für deine Antwort, meine Schulter schone ich natürlich...

Noch eine Frage:

Weißt du zufällig, welche Dosis da angebracht ist: DIe Ibuprofen 200, 400 oder 600?

0

Was möchtest Du wissen?