Sehnen springen überall?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass dir Mineralstoffe fehlen.

Nimm die Nr. 1 der Schüsslersalze, Homöopathie, das ist calcium fluoratum, das wird in solchen Fällen eingesetzt. Bekommst du in der Apotheke.

Außerdem würde ich dir empfehlen dich basisch zu ernähren und zu pflegen. Also viel Gemüse, Obst essen, wenig Fleisch, Zucker- und Salzsachen... klares Wasser trinken, Basenbäder (meine Base... - gibt es im Drogeriemarkt oder der Apotheke) nehmen.

Ein Orthopäde wird dir nicht helfen können.

Alles Gute.

Ich ernähre mich schon basisch genug meine ph werte sind alle in ordnung.

Kannst du mir eine studie zeigen wo springende sehnen durch schüsslersalze geheilt werden, und wie genau das funktionieren soll. Oder eventuell mir selbst die funktionsweise erklären.

@San4ik25

Schüssler hat festgestellt, dass der Körper im Wesentlichen aus 12 Mineralstoffen besteht. Ist nun ein Ungleichgewicht vorhanden (drückt sich durch eine "Krankheit" aus), dann kann dieses Ungleichgewicht durch die Gabe eines oder mehrerer Mineralstoffe wieder hergestellt werden und die Krankheit geheilt werden.

Dass in deinem Fall die Nr. 1 hilft, habe ich in einem Repertorium nachgeschlagen.