sehnen entzundung an der rechten schulter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Ultraschalltherapie leider nur dem Budget des Arztes zugute kommt. Hat bei mir noch nie geholfen. Gegen Entzündungen ist Voltaren schon das gängige Mittel, wird aber leider nicht von jedem vertragen. Da ich nicht aus Frankfurt stamme, kann ich Dir keinen guten Arzt empfehlen. Schau doch mal unter Jameda-Arztbewertungen nach. Ich suche mir oft auf diesem Weg meinen Arzt heraus. Gute Besserung und Grüße. Gerda

Ultraschall wellen sollen die Nerven Stimmulieren . Die Physio Therapie soll die Genesung unterstützen. Gegen die Entzündung gibt es sicherlich salben die Du aber heutzutage selber bezahlen musst. Gehe doch mal in der Apotheke nachfragen. Gegen Entzündung soll bekanntlich auch Kühlen helfen, nimm Dir einen Eisbeutel wickele den in ein dünnes Handtuch und tue es auf die schmerzenden Stellen.

Gute Besserung

Waldmensch

Was möchtest Du wissen?