Sehen meine Mandel normal aus?

Dazu noch ein Bild

Das sind die Mandeln am Abend das Bild davor am Morgen hat sich schon vergrößert oder ?

1 Antwort

Ja, Dir kann jemand helfen, ein Arzt, - idealerweise ein HNO-Arzt.

Da nun dummerweise WE ist, ruf die 116117 an, dort erfährst Du die Nummer der nächstgelegenen WE-Dienstpraxis. Das wird nur per Zufall ein HNO-Arzt sein, aber er wird Dir ebenfalls helfen.

Und was genau ist das jetzt können Sie mir die frage beantworten

@ANONYM57599
"....sehr komisch aussehen kann mir jemand helfen?

Das war Deine Frage, deswegen hab ich ja den HNO-Arzt empfohlen.