Sehen diese Bilder dick aus?

...komplette Frage anzeigen oben - (Gewicht, Bilder, ich) von vorne - (Gewicht, Bilder, ich) sitzen - (Gewicht, Bilder, ich)
Support

Liebe/r jannissimpsons1,

gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit. Wir möchten Dich bitten, Dich daran zu halten. Lies dazu gerne auch nochmal in unseren Richtlinien nach.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

mehr als 80 kg (bitte genaues nennen!) 0%
75 - 80kg 0%
70 - 75kg 0%
65 - 70kg 0%
60 - 65kg 0%
55 - 60kg 0%
50 - 55kg 0%

3 Antworten

Auf diesem Bild kann man gar nichts erkennen. v.a. keinesfalls, wieviel Du wiegst!!! Man müsste ein Ganzkörperbild sehen. Und entscheidend ist doch für Deine Gesundheit nicht, auf wieviele Kilos Du geschätzt wirst, sondern wieviel Du tatsächlich wiegst! Oder warum ist Dir das so wichtig, auf wieviel Du geschätzt wirst? Mach einfach ordentlich sport, Du bist noch im wachstum, dann bekommst Du ne Superfigur, bleibst gesund und schlank, und achte aufs essen. Aber Du wächst noch, wie gesagt! Lieber ein paar Muskeln und definiert, und gesund, das zählt, nicht die kilos!

Die Bilder taugen nicht wirklich zu einer guten Beurteilung. Man müsste dich von Kopf bis Fuss gerade stehen sehen. Wieviel wiegst du denn? In deinem Alter wäre eine Diät nicht vorteilhaft. Mit 12 Jahren liegt die Pflicht bei den Eltern, vernünftig und abwechslungsreich zu kochen. Außerdem sollte man darüber nachdenken, ob man dich nicht solangsam in einen Sportverein einschreibt. Vielleicht gefällt dir ja eine Sportart die du gerne machen würdest, dann sprich mit deinen Eltern darüber.

P.s. beim Sitzen hat jeder Mensch Bauchfalten.

aber auf wieviel schätzt du mich? nur ungefähr...

0

Wie oft willst du deine Bilder hier noch veröffentlichen?

Was möchtest Du wissen?