Sehen diese Bilder dick aus?

oben - (Gewicht, Bilder, ich) von vorne - (Gewicht, Bilder, ich) sitzen - (Gewicht, Bilder, ich)
Support

Liebe/r jannissimpsons1,

gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit. Wir möchten Dich bitten, Dich daran zu halten. Lies dazu gerne auch nochmal in unseren Richtlinien nach.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

mehr als 80 kg (bitte genaues nennen!) 0%
75 - 80kg 0%
70 - 75kg 0%
65 - 70kg 0%
60 - 65kg 0%
55 - 60kg 0%
50 - 55kg 0%

1 Antwort

Auf diesem Bild kann man gar nichts erkennen. v.a. keinesfalls, wieviel Du wiegst!!! Man müsste ein Ganzkörperbild sehen. Und entscheidend ist doch für Deine Gesundheit nicht, auf wieviele Kilos Du geschätzt wirst, sondern wieviel Du tatsächlich wiegst! Oder warum ist Dir das so wichtig, auf wieviel Du geschätzt wirst? Mach einfach ordentlich sport, Du bist noch im wachstum, dann bekommst Du ne Superfigur, bleibst gesund und schlank, und achte aufs essen. Aber Du wächst noch, wie gesagt! Lieber ein paar Muskeln und definiert, und gesund, das zählt, nicht die kilos!

Was ist mein problem?

Hallo mein Name ist Robert... Bin 31 Jahre alt habe eine Frau und drei gemeinsame Kinder... Ich mach es kurz weil meine Lebensgeschichte interessiert eh keinen. Also ich sehe 24 h Bilder vor meinen Augen von einer Person also ich sehe sie vor mir, in der Mitte bin ich und hinter mir steht ebenfalls diese Person. Es ist nicht nur das ich bin so vertieft und beschäftigt damit, damit ich diese Person los werde, indem ich zb die schlechten Bilder mit guten Gedanke ersetze aber es bringt nichts weil es ja ebenfalls nur Bilder sind. Also es ist egal ob ich die Person sehe oder ob ich mir positive Bilder mache es dreht sich nur um eines und zwar dass ich die realität nicht mehr wahrnehmen kann und ständig damit beschäftigt bin diese Person zu sehen, oder zu beschäftigt diese Bilder loszuwerden. Fakt ist ich kann nicht mehr und Weiss nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Habe schon tausende von euros an heilern, prädigern und und und... Ausgegeben ohne Erfolg. Meine Frage kennt jemand die Symptome oder geht es jemand ähnlich dann bitte melde dich hier bei mir... Ich müsste ein Glücklich sein aber diese bilder im. Kopf bringen mich noch um...

...zur Frage

1,85 UND 90 KILO - ZU DICK (SPORTLER) )?

hallo Leute, ich habe eine frage und zwar möchte ich gerne auf ca. 90 Kg hoch allerdings ohne großen Körperfettanteil (10-12%). ist das zuviel Gewicht auf 1,85m ? bin Sportler.

danke schonmal

...zur Frage

Sind High Heels so schädlich für meine Füße ?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/sind-high-heels-so-schaedlich-fuer-meine-fuesse--/0_big.jpg?v=1513031082552"/>

Leute, ich hab da eine Frage, und zwar bin ich 17 und hab gemerkt, dass sich in letzter Zeit meine zehen immer weiter verschieben, vor allem der große zu mitte hin.

Das tut manchmal sogar etwas weh und meine mutter meint, das kommt davon, dass ich immer hohe Schuhe anziehe (ja ich trage in der Schule meistens so 9 bis 10 cm Absätze).

Stimmt das und wen ja, was kann ich dagegen tun ?

Beziehungsweise istbes bei mir nich im maß (kenne freundinne, bei denen ist es noch schlimmer)?

...zur Frage

Habe ich eventuell Skoliose?

Wie mein Benutzername schon sagt, hab ich mal eine vllt dumme Frage, die mir aber echt wichtig ist.

Ich hab dazu drei Bilder, die mir zwar wirklich peinlich sind, aber man erkennt mich ja nicht und man sieht auch nur den Rücken also...

Glaubt ihr, den Bildern nach zu urteilen, dass ich Skoliose habe? Ich nehme eure Antwort natürlich nicht als letze Meinung, aber ich würde einfach mal gern wissen, was ihr glaubt? Ich bin mir nämlich nicht sicher. Danke

...zur Frage

Können Spritzmittel und andere Gifte aus der Orangenschale gelöst werden???

Hallo, wir haben nach einer Feurerzangenbowle an Weihnachten alle strake Kopfschmerzen und Unwohlsein erfahren.... am Alkohol lag es sicher nicht, denn jeder hat nur eine Tasse getrunken. Darum meine Frage: Können Spritzmittel in der Schale gespeichert und durch das Aufkochen wieder gelöst worden sein? Wir haben Zitronen und Orangen verwendet. UNd können Kopfschmerzen und Übelkeiten die Folgen daraus sein? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?