Sehe am abend verschwommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitest du viel am Bildschirm? Dadurch können die Augen sehr trocken werden, weil der Lidschlag nicht so häufig ist. Versuchs mal mit Tropfen zum Nachbenetzen. Hat mir immer für eine Zeit lang geholfen.

Wenn nicht, dann Linsen herausnehmen, Augen schließen und entspannen. Irgendwann sind die Augen einfach müde.

Eine Möglichkeit könnte sein, dass Deine Augen schlechter durchblutet werden. Also es könnte ein Vorzeichen für einen Schlaganfall sein: deshalb zieh einen Arzt zu Rate!