Segelohren: Ein Mittel dagegen?

1 Antwort

Hier ist ein Erwachsener, dem als Kind die Ohren aufgrund von Segelohren operiert wurden. Mir wurden mit 7 Jahren die Ohren operativ angelegt, da ich nette Segelohren hatte. Nach der OP bin ich dann 6 Wochen mit einem eingegipsten Kopf herum gelaufen. Das war damals so üblich. Probleme nach der OP hatte ich nie. Meine Ohren sind weder besonders empfindlich noch habe ich schmerzen. Meinen Eltern bin ich dafür dankbar, dass sie damals sich dafür entschieden....:))

Haarausfall im Sommer- was ist normal?

Hallo,

normalerweise verliere ich am Tag so max 20 Haare und nach dem waschen sind es maximal 70 Haare

Jetzt ist es so, dass ich nach dem Haare waschen 70 Haare verliere und so beim durchkämmen 40 Haare verliere.

Das alles fing Anfang Juli an, wobei ich da am Anfang noch 50 Haare beim waschen verloren habe und 20-30 beim durchkämmen.

Es wird also irgendwie minimal mehr und solang bekomme ich es mit der Angst zu tun, da ich nie wirklich die Haare verliere.

Ich weiß halt nicht ob es „normal“ ist, bei der Hitze so viel zu verlieren.

Mitte April bis Anfang Mitte Juni hab ich versucht meine Ernährung umzustellen, allerdings war das das alles eine „Schnapsidee“ und ich ernähre mich jetzt wieder ganz normal.

Sonst ist bei mir auch alles beim Alten... falls jemand denkt ich habe etwas :(

Geht es denn jemand auch so? Ich mach mir sehr Sorgen.

...zur Frage

Kontaktallergie Erfahrung und Hilfsmittel?

Erstmal wünsche ich euch allen hier einen schönen Abend....Ich bin echt froh dass es so ein Forum gibt denn mir liegt was auf dem Herzen und zwar fing es vor 2 Monaten ca damit an dass ich Hautausschläge u.a Rötungen Bläßchen und Schuppen über meiner Gürtelschnalle bzw unter meinem Bauchnabel gekriegt habe zeitgleich kriegte ich diese Ausschläge ebenfalls an meinem Ellenbogen, Oberarm und den Knien sowie einzelne harte schmerzhafte Pickel an Ohren und beine....war anschließend beim Hautarzt und habe mir einen Allergie Test unterzogen pflaster 3 Tage auf dem Rücken Ergebnis: Kontaktallergie wie schon mein pech habe ich auch eine Haustaubmilbenallergie sowie Asthma seit 2 jahren :-(:-(alles aufeinmal.... jezt fängt meine Haut nach dem Duschen auch noch an fürchterlich zu Jucken was hilft da gegen ? habt ihr auch diese Erfahrung gemacht Kennt ihr hilfreiche Mittel und Methoden ...Ich bin Psychisch am Ende wirklich...

...zur Frage

Welche Arten von Schönheitsoperationen gibt es?

Hallo, ich überlege schon länger ob ich mir eine Schönheits op machen lasse. Es gibt nur so viele Dinge die mir nicht gefallen an mir. Deshalb wüsste ich gerne einfach mal was es alles für Möglichkeiten gibt. Bei der Plastischen Chirurgie im Medienhafen die Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf anbieten habe ich auf der Seite schon einiges gefunden. (.....) Gegen Hautalterung kann man sich etwas namens Botulinumtoxin unter die Haut spritzen lassen. Was haltet ihr davon? Eine Gesichtsverjüngung würde bei mir an erster Stelle stehen von dem was ich machen lassen möchte.

...zur Frage

Hässlich: wie finde ich trotzdem einen Partner?

Ich finde mich nicht anziehend und attraktiv, finde darum auch keinen, der mich liebt und würde gerne einen netten Partner haben. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?