Segelohren: Ein Mittel dagegen?

1 Antwort

Hier ist ein Erwachsener, dem als Kind die Ohren aufgrund von Segelohren operiert wurden. Mir wurden mit 7 Jahren die Ohren operativ angelegt, da ich nette Segelohren hatte. Nach der OP bin ich dann 6 Wochen mit einem eingegipsten Kopf herum gelaufen. Das war damals so üblich. Probleme nach der OP hatte ich nie. Meine Ohren sind weder besonders empfindlich noch habe ich schmerzen. Meinen Eltern bin ich dafür dankbar, dass sie damals sich dafür entschieden....:))

Kann man Brustwarzen implantieren?

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin überhaupt nicht mit meinen Brustwarzen zufrieden, ich finde den Brustwarzenhof zu gross und die Nippel zu lang. Kann man da auch schönheitschirurgisch tätig werden? Danke

...zur Frage

Dermatend Erfahrungen

ich habe mir dermatend vor 10 Tagen draufgemacht, schorf hat sich gebildet natürlich. heute habe ich den schorf aber selber abgemacht, ist das schlimm? weil das sah noch nicht ganz verheilt aus, soll ich warten oder bildet sich erneuter schorf? eine kleine vertifung ist auch zu sehen

...zur Frage

Delle an der Nasenspitze

Mir ist heute aufgefallen das ich vorne an der Nasenspitze so ne delle habe -.- Sie tut nicht weh. Dss sieht leider nicht schön aus. woher kommt sowas wie bekomme ich soetwas weg?

Zweite Frage: zu welchem Arzt müsste ich damit gehen? Will das weg haben

...zur Frage

Kann sich die Haut durch Einnahme von Biotin auch verschlechtern?

Hallo Community. Normalerweise habe ich eine sehr schöne Haut, also ohne Pickel und Unreinheiten. Eine Woche vor meiner Regel, fängt meine Haut allerdings an, total zu spinnen. Ich hab überall rote Stellen im Gesicht, bekomme Pickel an der Stirn, und sogar an den Armen. Ich sehe wirklich schlimm aus für etwa 7-9 Tage. Dann habe ich schlagartig wieder meine gesunde, normale Haut. Jetzt wollte ich genau das mal ändern, und habe auf Rat von jmd, angefangen, Biotin einzunehmen. Das Resultat, sehe ich jetzt leider. Ich habe ganz arg unreine Haut, undzwar da, wo ich noch nie Probleme hatte.. Schultern, Kinn, nahe den Augenbrauen.. Also das hatte ich solang ich lebe noch nie. Ich nehme es jetzt nicht mehr, weil ich echt Angst habe, dass es noch schlimmer wird. Obwohl meine Freundin meint, Biotin macht nur schöne Haut, aber keine schlechte. Könnt ihr mir vll sagen, ob es an den Biotintabletten liegen kann? Mir fällt sonst kein Grund ein. Vll hat ja jmd auch einen Tip, wie ich meine Vor-der-Regel-Haut in den Griff bekomme. Danke! :)

...zur Frage

Können sich die Gesichtszüge noch ändern?

Ich mag mein Gesicht überhaupt nicht. Es ist rund und schief und hat keine Kanten.... Ich hätte gerne ein etwas markanteres Gesicht... Mein Gesicht ist echt langweilig.... Ändern sich die Gesichtszüge? Kann sich ein Gesicht verändern, wenn die Weisheitszähne gezogen werden? Danke


Sorry, wenn das hier nicht so rein passt....Aber ich wusste nicht, wo sonst ich das fragen könnte

...zur Frage

Warum ist kein Gesicht symmetrisch?

Warum ist das so, liegt es an Umwelteinflüssen oder ist es schlichtweg normal, dass die Gene das so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?