Schwindel,Kopfweh und Schlappheit

2 Antworten

es gibt viele ursachen dafür, --> mangel zb

ich hätte ja eher auf schilddrüsen unterfunktion getippt, aber da das blutbild i.O ist...

1

Mangel wurde auch kontrolliert, ist auch alles in Ordnung. Schilddrüse hatte ich auch vermutet, stimmte aber nicht.

0

Hallo,

du bist vielleicht einfach nur ausgebrannt. Du solltest dir einfach mehr Ruhe gönnen und dich erholen. Irgendwann wenn es dem Körper zu viel wird ,meldet er sich und dann kommt es zu solchen Symptomen wie du sie angibst.Also öfters mal eine Pause einlegen,abschalten mal Garnichts machen nur faulenzen und Tee trinken.Dann geht es auch irgendwann wieder Berg auf.

LG Bobbys :)

Schlappheit geht nicht weg.Was tun?

Hallo. Ich bin 16Jahre. Ich War letzte Woche krank. War schlapp und hatte erkältung. Bin auch zur Arzt gegangen und der meinte GrippeInfekt.

Mir ging es am WE dann eigentlich einigermaßen wieder gut. Gestern bin ich also wieder in de Schule und der Hinweg hat mich schon so ziemlich k.o gemacht. Ab der vierten Unterrichtsstunde lag ich wieder halb auf der bank weil es mir nicht gut ging. In der 5. bin ich dann sogar eingeschlafen.

Mir ging es also ziemlich doof und ich habe auch echt sehr gefroren. bin gerade wieder aufgestanden Und es ist nicht besser. Habe Kopfschmerzen und bin immer noch schlapp und müde. Bin gestern aber schon halb acht ins bett.

Habe aber angst jetzt zum Arzt zu gehen weil ich ja letzte Woche schon krank war. Meiner KlassenKameraden geht es zwar genauso wie mir,aber trotzdem.Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schlappheit tun?

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr oft schlapp. Hätte ich keine Verpflichtungen, würde ich permanent schlafen oder zumindest herumsitzen.

In meinem Blutbild ist aber alles in Ordnung. Was kann ich tun, damit ich fitter werde?

...zur Frage

Kommt Schlappheit von Allergie?

Ich fühle mich in den letzten Tagen trotz ausreichendem Schlaf (7-8 Stunden) immer sehr schlapp und müde. Ich habe Probleme richtig wach zu werden und vom Kopf her wach und konzentriert zu sein. Könnte das mit den Pollen und einer Allergie zusammenhängen?

...zur Frage

Wie könnte man im Frühjahr eine Entgiftungskur gestalten?

Um die Müdigkeit, die Schlappheit und die Bewegungsunlust, die sich über den Winter angesammelt hat, wieder wegzubekommen? Entgiften soll helfen, hab ich gehört, aber ich weiß nicht wie.

...zur Frage

Starke Gliederschmerzen (vor allem an Beinen), Schlappheit, Nackenschmerzen - was ist das?

Hey Leute, Bin seid letzte Woche Mittwoch aus dem Urlaub zurück. Nach der ersten Nacht hatte ich leichte Halsschmerzen die aber fast garnicht gestört haben. Diese Woche Montag bin ich dann zum Kraftsport in T-Shirt und kurzer Hose, obwohl es diesen Montag kalt war und es sturmartig geregnet hat. Nach dem Sport bin ich dann in T-Shirt und kurzer Hose raus in den Regen bis zur Bahnhaltestelle. Am nächsten tag fühlte ich mich schalapp und schwitzte. Aber seid Mittwoch habe ich Gliederschmerzen,halsschmerzen,Husten,und nackenschmerzen die bis zum oberen Kopf gehen. Jedoch kein Fieber! Momentan habe ich diese nacken-Kopfschmerzen und schlappheit an den beinen..mir ist auch leicht schwindelig. Könnt ihr mir sagen was ich habe oder hatte von euch jemand die selbe Erfahrung? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mein Körper kühlt sich nicht schnell genug runter

Hallo! Seit Jahren habe ich im Sommer/bei Hitze Schwierigkeiten. Nun ist es aber auch so, dass mein Körper sich durch das Duschen, wie bei allen aufheizt, aber die Wärmer danach nicht gleich wieder runterregulieren kann. So mein Gefühl. Durch die Wärme bekomme ich Gliederschmerzen und Schlappheitsgefühle. Nach ca.1 Stunde hat man das Gefühl, dass man auf normal Temperatur ist, aber die Schlappheit und die Gliederschmerzen bleiben. Mir geht's erst besser, wenn ich langgenug zu dieser Jahreszeit im T-Shirt rumrenne, wo alle anderen schon frieren. Was ist los mit meinem Körper. Verstehe das nicht und es macht mich ganz schön fertig, da ich dadurch auch wenig machen kann. Hat jemand ein Tip??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?