Schwindelgefühl wenn ich das Haus verlasse

4 Antworten

Du solltest bei der Wärme, nicht Joggen oder anderen Sport machen, vielleicht nur spazieren gehen, den Sport solltest du nur in die kühlen Morgenstunden oder in die Abendstunden legen, dann wird dir auch nicht schwindelig. Was meist du wie viele Menschen bei großer Wärme ir dem Kreislauf und daraus resultierend Schwindel haben.

Hallo Salva, ich bin mir sehr sicher, dass das an der momentanen Wetterlage liegt. Ich habe das auch, und ich lebe in Hessen. Im Haus fühle ich mich völlig normal, sowie ich etwas länger draussen sein muß, bin ich völlig fertig und schleiche dahin, als hätte ich Beruhigungsmittel genommen. Joggen am besten ganz, ganz früh morgens oder am späten Abend. Ich denke mal, dass Du einfach Kreislaufstörungen hast - probier es doch mal mit Wechselduschen und tagsüber sehr viel Trinken!! Mindestens 3 Liter - bei mir hilft das bei Kreislaufstörungen und dadurch bedingten Schwindelanfällen. Alles Gute Gerda

Hallo zusammen danke für die Antworten !! Es ist so das ich das joggen seit ca 2wochen gelassen habe ich komme ja kaum noch zum Bäcker der ca 2gehminuten von mir ist ohne panic zuhaben. Bisher bin ich nicht umgekippt es ist nur so das eben das gefühl ständig da ist das ich den boden veliere. ich trinke ausreichend ca. 4-5 L am tag. So langsam bin ich verzweifelt was in mir vorgeht

Was möchtest Du wissen?